Beiträge von Heavyyy

    So in der Liga läuft es mit 2 Siegen zum Start also schon mal sehr gut, im Pokal bin ich mal gespannt das sieht nach einem sehr engen Spiel aus am Dienstag und es kommt definitiv ein Roter weiter ^^


    Die Niederlage ist wirklich hart,das ja noch schlimmer als meine vor einiger Zeit o.O

    So mal das Update
    Abwehr: Großartig (tief, tief), hervorragend max. Mittelfeld passabel min und Sturm auf den aussen hervorragend max
    somit ist die Abwehr bissl schwächer und Sturm bissl stärker geworden.


    Mit normal ausgerichteten AV´s sieht es wie folgt aus
    Abwehr: Großartig (min, min), hervorragend hoch, Mittelfeld passabel tief und Sturm auf den aussen großartig tief


    Auf gehts Kämpfen und Siegen :D

    So habe mir für 1,95 Millionen nen Stürmer sichern können 20J 70T Fl: Gut Passspiel: Fantastisch Torschuss: Weltklasse


    Somit hab ich jetzt endlich 2 brauchbare Stürmer


    Daher habe ich auch mal mit der Aufstellung experimentiert Av defensiv, Fl offensiv, Stürmer nach aussen, Spiel des Jahre und Konter
    das ergibt Abwehr Großartig (min, hoch, max), Mittelfeld passabel min und Sturm auf den aussen hervorragend tief

    Ganz ehrlich... ich will gar nicht aufsteigen :D
    Aber der ehrgeiz... tztztz


    Naja nen Fazit kann ich definitiv ziehen und zwar Zielk erreicht Absteig und AbstiegsRelegation vermieden, dementsprechend bin ich zufrieden :)


    Mei Gegner in der Reli sah in seinem letzten Spiel wie folgt aus:


    Mittelfeld: großartig min.
    Abwehr rechts: hervorragend tief
    Abwehr zentral: großartig tief
    Abwehr links: hervorragend min.
    Angriff rechts: gut max.
    Angriff zentral: schwach tief
    Angriff links: sehr gut min.


    Da lockt mich das 352 mit Konter und Spiel des Jahres

    Die Ergebnisse gefallen mir bisher :)


    Die Bengals und die Browns verlieren, meine Ravens gewinnen, jetzt muss noch Houston gewinnen dann wäre es ... :D

    Ich nutze das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0
    Der Akku könnte zwar wie beim Pad ruhig länger durchhalten, aber ich bin zufrieden

    Was geht denn gerade in Green Bay ab o.O 42:0 und keiner hat die GB defense die liegt gerade bei knapp 30 Punkten...
    Und Lacy ist schon bei knapp über 28 8)

    EDIT
    @ heavyyy
    äh, keenan allen hat über 16 punkte geholt...


    Aso den hab ich völlig übersehen gehabt ^^


    Zu Davis, die Ravens könnten evtl wirklich nen klaren Nr.1 RB gebrauchen allerdings funktioniert die Rotation bisher Recht gut


    gott sei dank habe ich super experte kelvin icht aufgestellt, weil der gegen jimmy smith so schlecht aussehen würde...


    Naja hattest ja auch Recht, den TD hat er gegen Stewart gemacht, der aber übel gepennt hat bei dem Play.


    Aber ärgerlich ist es natürlich schon, wenn der WR der mehr FF Punkte gemacht hat, als der Rest der vorhandenen WR´s zusammen auf der Bank hockt


    Und zu den Raiders... naja Raiders halt, damit ist im Grunde auch alles gesagt...