Beiträge von Heavyyy

    ok.
    er hat wohl aber noch nicht mitbekommen, dass moreno für 4-8 wochen ausfallen soll, oder?
    :D


    EDIT
    adrian peterson dürfte für die saison geschichte sein. (vielleicht sogar überhaupt bei den vikings)
    einer hatte doch nur drei rbs, davon peterson und mcfadden, oder? oops...


    Ich zähle 4 :doh:

    Du hast mit Cooks und Jones zwar 2 Spieler die ich gerne hätte, aber...
    Lacy ist Starter und Hyde wird denke ich in nicht allzu ferner Zukunfts Gore´s Starterplatz übernehmen.
    daher gehen die beiden wohl eher nirgendwo hin ;)


    Wenn Tobi möchte geb ich ihm aber gerne Hauschka für Tucker :deal:

    Gesehen hatte ich es auch vorher, aber nicht gedacht, dass er es durchzieht.


    Für mich gehts zweimal gegen Heavy. in der 10er hat er mit dem Doppel Tucker/Ravens-Def natürlich ein Pfund. Dafür aber in beiden den falschen Smith und Pitta an der Backe und in der Keeper halt nix vom Pfund.
    Bei mir gebe ich der Rams-Def doch noch ne Chance. Wenns gegen die Bucs nichts wird, dann weiß ich auch nicht...


    Ja Torrey ist bisher leider eher ne Enttäuschung für FF und Pitta bisher leider auch noch nicht so in Erscheinung getreten...
    aber sch... drauf 8) Die Ravens haben gewonnen somit hat sich das aufstehen mitten in der Nacht wenigstens gelohnt

    Ausgerechnet morgen 6 Uhr-Dienst. "Nimm halt auf" sagt meine Frau...Null Plan von 'live is live', insbesondere was Sportübertragungen angeht.
    Bin echt gespannt, aus neutraler Sicht eine echt schöne Paarung, zum Beginn.


    Geht mir leider genauso... hätte morgen eigentlich frei, aber im Moment ist viel zu tun dann noch welche Krank/Urlaub und schon darf ich auch um 6 inner Firma stehen -.-

    Würde es auch bevorzugen, wenn wir nur ein Liga machen würde und diese dann halt im Dynasty Modus, gegen erneutes draften hätte ich nichts allein schon wegen der Spannung dabei :D

    Ich hatte Gordon in den späteren Runden gedraftet ala Low Risk/High Reward Versuch ^^


    Aber da wir ja wohl eh neu draften ;)
    Egal erstmal ran anne PS4 und das neue Madden zocken 8)