Beiträge von lindenize

    Gibt es die Karte noch? Ich hätte Interesse an der Karte, in welchem Block ist die Karte?
    Ist die Busfahrt auch dabei oder kann ich selber Anreisen :D .

    Ich muss sagen, das ich von den Aktion der sog. Ultras beim Derby enttäuscht bin, zumindest von Gestern. Ich finde das abbrennen von Pyrotechnik eigentlich nicht so schlimm, aber das gestern war teilweise schon sehr unvernünftig. Ich weiß nicht was das soll, gestern wurde es teilweise schon sehr Gefährlich bei uns, hinter uns standen 3-4 Ulrtas die wahrscheinlich keine erfahrung mit dem Abbrennen von Fackeln hatten, zumindest machten Sie den Eindruck. Wir wurden vom Ascheregen eingehüllt, das ist ja noch nicht so schlimm, aber als heiße Gluht auf uns abregnete war der Spaß definitiv vorbei :sauer: . Kein Wunder das die Gegner für das abbrennen von Pyrotechnik immer mehr werden, wenn die Ultras so ein unvernünftiges Verhalten an den Tag legen. Einige bei uns im Block, haben leichtere Verbrennung davon getragen, ganz zu schweigen von den Brandlöchern in den Klamotten. Mir selber ist ein Besuch in der Notaufnahme auch nicht erspart geblieben, also vielen Dank für die "geile" AKTION :wut: .

    Ich muss zugeben, das ich gehörigen Respekt vor dem Spiel habe bzw. was die Stimmung angeht. Bei "normalen" Ligaspielen sitzen wir gerne in unserem Block (N17), aber bei dem Derby sind wir uns unsicher ob der Platz so gut ist. Ich weiß nicht was in der " ehem. roten Kurve" los seien wird, wenn es im Rahmen bleibt dann wird es sicherlich wieder ein SUPER Fußballerlebnis.


    Ich muss aber auch zugeben, das wir darüber nachgedacht haben unsere Karten für dieses Spiel zu tauschen :erstaunt: .

    Ich habe vorher immer im Nord Unterrang gestanden und bin diese Saison ind den Oberrang gewechselt. Nun lese ich hier von RK Plätze in N16/17 und von nicht RK Plätze in N16/17, wie bekomme ich jetzt raus wo sich mein Platz befindet ?? :wut: :wut:



    Was soll die Aussage, das Sitzplatz-Besucher von Stehplatzfans beschimpft wurden. Ich selber stehe in N6 und habe davon nicht mitbekommen, diese scheiß Hetzjagd auf die Stehplatzfans geht mir auf den SacK :kopf: :kopf: :kopf:

    Einem anderen seine DK mit zugeben funktioniert seit der letzten Saison nicht mehr. Somit bin ich gezwungen selber hinzugehen oder mir meine Laune damit zu Versauen die Hotline zu wählen, die teilw. sehr lange Wartezeiten hat und außerdem zahle ich dafür extra Geld. Ich bin echt am Überlegen ob ich mir in der nächsten Saison wieder einen Stehplatz hole oder evtl. doch in RK zu wechseln. Das geht doch bei anderen Vereinen auch oder nicht? Wie macht das z.B. Dortmund mit der gelben Wand, rufen die auch alle einzelt an ;P. Soweit ich weiß funktioniert das System in Bremen ganz gut mit den Stehplätzen und EL oder CL Karten. Außerdem kann ich über die Hotline in jedem Block eine Karte kaufen, auch wenn in meinem Block noch Stehplätze frei sind. Man muß sich einfach mal Gedanken machen oder die Leute mit einbeziehen die bei jedem Spiel damit zu kämpfen haben.

    Ich habe keinen Thread mit dem o.g. Thema gefunden also möchte ich in diesem Thread meinen Frust loswerden ;P. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das es so einen Thread schon irgendwo gibt, aber dann gebt mir einfach Bescheid.


    Ich als Dauerkartenbesitzer für den Nordunterran also Stehplatz werde mal wieder von H96, unseren hochgelobten Verein, verar....!! Ich muß mein Ticket für EL Spiele im Fanshop oder über die Hotline bestellen, weil 96 keinen anderen Weg sieht mit meine Dauerkarte zu wandeln. Da der Nordunterrang von Steh- ind Sitzplätze gewandelt werden und somit weniger Plätze zur Verfügung stehen. Das ist auch alles schöne und gut und bis hierhin habe ich es auch Verstanden :D. Aber warum ich keine Karte über den Onlineshop kaufen kann verstehe ich nicht, was macht die Hotline den anderes als über den Onlineshop meine Karte zu reservieren? Achja, fast hätte ich es Vergessen, bevor ich jemanden an das besch..... Telefon bekomme habe ich mit großer Wahrscheinlichkeit bereits 5 mal probiert anzurufen. Was kostet die Welt, 14 Cent/min.. Ich schaffe es so gut wie nie zu einem Fanshop zu kommen, weil die Öffnungszeiten so prima sind. Das ist doch für jeden Arbeitnehmer fast unmöglich, ich Arbeite meist von 8:00Uhr bis 18:00Uhr. Also wie soll ich an mein Ticket kommen, das ist die reine Abzocke und Bestrafung für die Jungs die einen Stehplatz im Stadion haben und bei jedem Spiel dabei sind. Einfach eine Frechheit von 96 und einem Verein aus der Bundesliga nicht würdig m.M.n.. Ich freue mich auf euer Feedback :P