Beiträge von landeströster75

    Erstmalig ist nun auch auf der Seite vom FCK ein Vorbericht auf das Spiel veröffentlicht worden. Wenn ich es richtig verstehe, sind insgesamt 25.000 Karten weg und es wird auf die vielen Zuschauer aus Hannover auch eingegangen. Dort wird die Zahl 6000 genannt! Ich glaube, da unten auch die Billetlügner genannt werden, dass sie wohl gerade noch ein bischen Werbung machen, damit noch ein paar Heimfans dazukommen. Vielleicht kann es ja jemand mit fundierten Dänischkenntnissen noch übersetzen:


    "Om under én uge invaderer tyskerne Danmark. Nærmere betegnet torsdag den 3. november kl. 19.00, når F.C. København møder Hannover 96 i UEFA Europa League-gruppespillet. Det tyske Bundesligamandskab, der netop har slået selveste Bayern München, har solgt næsten 6.000 billetter til deres fans, og dermed får det københavnske publikum kamp til stregen, når det gælder støtten til de to hold på banen.


    Fredag morgen rundede billetsalget 25.000 til opgøret i PARKEN, og alt tyder derfor på endnu en fantastisk europæisk fodboldaften i København, som man blandt andet var vidne til i sidste sæsons UEFA Champions League, hvor stemningen på Danmarks nationalstadion var elektrisk.


    Opgøret mod Hannover 96 er afgørende i forhold til F.C. Københavns chancer for videre avancement i turneringen. En sejr over tyskerne vil føre de danske mestre op på syv point i gruppen, mens et nederlag vil gøre det vanskeligt at kvalificere sig til forårets 1/16-finaler. Klubben opfordrer derfor alle med en løve i hjertet om at komme op af sofaen, og en tur i PARKEN – vi vil vinde både på og uden for banen!


    - Vi oplevede en helt fantastisk stemning i sidste års europæiske gruppespil, og kampen mod Hannover 96 er utrolig vigtig for os i bestræbelserne på at avancere i UEFA Europa League. Opgørets betydning kombineret med billetsalget gør, at jeg tror på en stor københavnsk fodboldaften på torsdag, og jeg skulle hilse fra spillerne og sige, at vi har brug for alle mand på lægterne, siger sportsdirektør Carsten V. Jensen.


    Billetter til opgøret købes på billetlugen.dk, og voksenbilletpriserne starter fra 95,- ekskl. gebyr. Klubbens guldkortholdere har forkøbsret og rabat på deres billet og skal huske at tilkøbe denne senest den 1. november kl. 23.59."


    :kichern: :rofl:

    Kohle ist auch wieder meinem MasterCard-Account gutgeschrieben worden. Da wir unsere 20 Tickets am Tag des VVK-Starts erworben haben, gehe ich nicht davon aus, dass irgendjemand nicht ins Stadion kommt und alle ihr Geld zurück erhalten. 96 schreibt ja auch ausdrücklich folgendes auf der HP: "Hannover 96 wird nun alle betroffenen Fans anschreiben.......". Ich gehe davon aus, dass 96 uns in der email auffordern wird, dass Geld zu überweisen und dann vielleicht einen Auszug als Beleg anfordert. Darauf hin werden sie die Tickets versenden, also alles eher unkompliziert. Mal abwarten.


    Hallo,


    so! Normalerweise bin ich nicht jemand, der sofort auf irgendwelche Ankündigungen gleich losrennt, habe aber gerade selbst bei 96 unter der 01805er-Nummer angerufen. Aussage: "Wir wissen noch von nichts und wir können nur abwarten". Auch wurde nicht bestätigt, dass unsere Daten bei 96 angekommen sind.


    Wieder mal: Lets wait and see..

    Kann ich bestätigen. Mir wurde das gerade gleichlautend berichtet!

    Auf Billetlugen.dk wurde auch in deutsch folgende Information veröffentlich, die sich eindeutig nicht auf den Oberrang C bezieht:



    "Fans von Hannover 96 dürfen keine Tickets für die untersten B + C Blöcke sowie die obersten B. Blöcke kaufen, sondern beziehen Sie sich auf den Verein Hannover 96 für den Kauf von Tickets. Alle Tickets für diese Abschnitte werden aus Sicherheitsgründen annulliert.


    Wir bitten zur Ihrer eigenen Sicherheit um Verständnis !


    Bitte achten Sie darauf, die richtigen Karten auszuwählen.
    Sie sind immer willkommen, fals Sie Hilfe benötigen, unser Callcenter in Dänemark unter +45 70 263 267 anzurufen. Hier können wir Ihnen in Englisch jederzeit aushelfen." Oder die deutsche - Hotline in Flensburg Tel: 0461-70 71 79 25"

    Stress ist auch aus meiner Sicht völlig unbegründet. Niemand muss C2 stornieren. Ich habe mit der netten Annette von Billetlugen telefoniert, die mir alles superfreundlich erklärt hat. Sie sagte sinngemäß, im Oberrang ist sozusagen die Laufkundschaft und in Unterrrang inkl. C2 wären schon Fans, aber auch völlig gemäßigt. Wenn wir nicht die Konfrontation suchen würden, gäbe es dort kein Grund zur Sorge und es muss nichts storniert werden. Das Angebot von Billetlugen steht jedoch für alle, die sich nicht sicher sind, auf den Oberrang umzubuchen. Dazu reicht es, an die Kontaktadresse mit dem Stichwort Hannover zu schreiben und unter Angabe der Buchungsnummer um die Stornierung und Rückbuchung der Zahlung zu bitten, was selbstverständlich auch gilt, wenn man die Stornooption nicht gewählt hat.


    Also, alles im Lot und das mit den dänischen Fans in C2 hat sich ja eh von vornherein erledigt, da es die in diesem Block ja eher in vereinzelter Streuung geben wird. Natürlich nur dann, wenn jetzt nicht alle stornieren und umziehen.


    Unsere 20 Tickets in C2, Reihe 13 und 14 behalten wir auf jeden Fall erstmal!