Beiträge von IvaN96

    hab am Wochenende auch mal wieder GTA Online gespielt. Macht weiterhin sehr viel Spaß.
    Nur das Geld macht Probleme. Wie soll man sich den bitte so nen Schiff leisten können? bzw. einen Lowrider komplett tunen. :grübel: :erstaunt:


    Ich hab mir gerade für 3 Mio eine Hydra gekauft. Cash! Bar Kralle! Alles über Missionen, Heists und Rennen erarbeitet. Nicht zu unterschätzen sind die täglichen Aufgaben (25.000) und die Wettbewerbe. Täglich kannst du auch einen Lampardi für 9.500 bei den Customs verkaufen. Oder den 7er BMW. Wenn ich abends 3h intensiv spiele sind 200.000 pro Tag drin.
    Schiff ist unnötig. Kann sich nicht bewegen.
    Für Rennen unumgänglich ist mMn der Massacro. Der Zentorno nur wenn genug Cash vorhanden. Der kostenlose Eligy ist anfangs auch gut. Wobei man da die Rennklassen (Super- /Sportwagen) beachten muss. Den gepanzerten Wagen braucht man selbst eigentlich nicht. In einer Mission reicht es, wenn einer den 4 Sitzer besitzt.


    Was mir derzeit auffällt, am PC sind in letzter Zeit gefühlt mehr Cheater unterwegs. In fast jeder zweiten Lobby lässt irgendjemand Geld regnen.

    sofern unten in der Ecke ein Globus ist mal da gedrückt halten (dort kann man zwischen aktivierten Tastaturen wechseln)
    alternativ unter Einstellungen -> Allgemein -> Tastaturen -> Tastaturen -> Deutsch (Deutschland) aktivieren und die andere deaktivieren (bearbeiten -> löschen)
    das müsste das Problem lösen

    manchmal wird es auch einfach nicht aktualisiert. Das Problem hatte ich auch einmal. Der Paketstatus wurde dann ein paar Tage nach Erhalt der Ware auf "zugestellt" geändert.


    ich (und zwei andere Nachbarn) versuchen bei uns im Haus nun schon seit einiger Zeit einen Nachbarn zu erreichen, der Pakete entgegen genommen hat.
    Inzwischen hat dieser sogar die Klingel ausgestellt... Mal gucken wann wir an die Pakete dran kommen :nein:

    Hat mit der Fritzbox nix zu tun.
    Manche Leute buchen Wlan bei KD mit dazu und haben dann z.B. ein Hitron-Endgerät als Modem und Router.


    Laut der Homepage von KD/ Vodafone gibt es diesen Hotspot nur mit der oben genannten Fritzbox oder mit dem WLAN-Modem von KD /Vodafone.
    Ich sehe aber gerade dass ich euch falsch verstanden habe :lookaround: es geht um den Zusatz generell KD HOtspots nutzen zu können korrekt? dann wird zuhaue ebenfalls einer eingerichtet ?!

    Scheinbar gibt es diese Einstellung nicht bei allen Verträgen ?! Bei mir gibt es dort keinen Punkt mit Hotspot.
    *edit* ok man muss eine HomeBox FRITZ!Box 6490 haben. Ich hab ne andere von denen


    bzgl. der Probleme mit KD. Bisher (nun ca. 3 Jahre) hatte ich noch nie Probleme mit dem Laden.

    Sofern du auf dem PC spielst kannst du "M" drücken und bei Sprachchat z.b. "Crew + Freunde" (alle anderen hörst du dann nicht mehr) auswählen oder auch komplett deaktivieren.


    bzgl. der Heists. Du musst eine bestimmtes Level erreichen um die Heists starten zu können sowie ein Appartement mit Planungsraum. Wenn du dies erreicht hast (ich glaube so um Level 15) bekommst du nen Anruf von Lester und musst zu ihm. Anschließend erklärt er dir nen paar Sachen und dann kannst du die Heists starten. Wie du schon mitbekommen hast sind die Heists in Vorbereitungsmissionen und dem Heist an sich aufgeteilt.

    hab am Wochenende auch mal wieder GTA Online gespielt. Macht weiterhin sehr viel Spaß.
    Nur das Geld macht Probleme. Wie soll man sich den bitte so nen Schiff leisten können? bzw. einen Lowrider komplett tunen. :grübel: :erstaunt:

    Bin bei Rainbow Six auch am PC unterwegs.
    Spiele teils alleine / teils mit Freunden. Natürlich macht es mehr Spaß wenn man sich absprechen kann. Nicht desto trotz machen auch die Runden alleine Spaß.

    ich gehe davon aus, dass es eine Staffelung der Prämien gibt.
    z.b.
    min. 75 Minuten gespielt: 100%
    45-75 Minuten gespielt: 75%
    25-45 Minuten gespielt: 50%
    weniger als 25 Minuten gespielt: 0% oder halt 25%
    wäre zumindest komisch wenn alle die 1 Minute auf dem Platz waren direkt die vollen Prämien erhalten

    Üblich ist so ein Angebot in der Regel nicht. Vllt gibt es doch irgend nen Haken da dran (HD für 6 Monate oder nur für 1 Jahr z.B.).
    Ob es besser ist zu Warten musst du entscheiden. Der Preis sollte normalerweise auf 34,99 fallen (ein paar Tage vor Ablauf). Wenn dir der Preis von 36,99 reicht, und ansonsten auch alles drin ist kannst du natürlich auch jetzt schon verlängern.
    Die Chance auf eine billige große Festplatte ist zum Laufzeitende definitiv höher als jetzt.