Beiträge von motif1896

    Hat die üstra für den Ümo eigentlich eine Agentur beauftragt und viel Geld dafür bezahlt?

    An sich finde ich es ganz gut, dass die Roten wieder ein fröhliches Gesicht auf dem Trikot haben.

    Ja. Jung von Matt. Ich tippe mal auf extrem viel Geld, was das gekostet hat.

    Jung von Matt? Dann haben sie ja ins größte Regal gegriffen und dann wohl dort den Praktikanten bekommen.

    (Achtung Ironie, nichts gegen Praktikanten).

    Spiel schon wieder vercoacht. Auf den Gegner einstellen ist ja gut, wenn es so wie in Magdeburg klappt, aber das geht mir viel zu häufig in die Hose. Und warum wechselt er so spät und dann immer nur 1 Spieler? er kann doch bis zu 5 Spieler wechseln und nimmt sich so die Gelegenheit, später nochmal was zu tun, wenn Verletzung oder rote Karte kommen.

    So ein Drecksspiel. Wenn sie so nach Peine Ost fahren - gute Nacht. Was hatten sie für einen Plan? Das war doch keine Übermannschaft die gekommen ist. Ich hab es geahnt, als sich Ernst nach links außen gestellt hat - vor Arrey-Mbi. Und prompt fällt über die Seite das Gegentor. Haben die das schon jemals so gespielt? Offensiv war sowieso nichts zu erwarten. Symptomatisch eine Szene so Mitte erste Hälfte, als Ernst den Ball bekommen soll, aber er nichts damit anzufangen weiß. Dann kommt Nielsen und nimmt sich die Kugel und lässt ihn und 2 Schalker stehen…Vorne alle Bälle lang auf Tresoldi. Der hat die so gut es ging festgemacht, aber kaum vernünftige Unterstützung bekommen und wie oft er gehalten wurde…Ich möchte nicht wissen, was er alles auf die Socken bekommen hat. Und am Ende schicken sie mit der Verletzung wieder auf den Platz. Die haben 5 Minuten Zeit um einen Ersatzmann aufs Feld zu schicken. Hoffentlich hat es ihn nicht so arg erwischt-gute Besserung!

    Ich finde die Flüche in Richtung Radfahrer reichlich daneben. Klar hätte er sich bemerkbar machen müssen (hat er vielleicht sogar...) und v.a. auch die Geschwindigkeit reduzieren. Aber als Radfahrer erlebe ich zu oft Leute am anderen Ende der Leine, die nicht auf andere Verkehrsteilnehmer achten. Das ein Hund spontan die Seite wechselt kommt vor und zumindest rechne ich mit so etwas immer. Ganz sicher fährt kein Rennradfahrer mit Absicht über eine Leine zwischen Hund und Mensch.

    War mir irgendwie klar, dass es an einem Tag passiert, wenn er gegen Humphries in der ersten Runde spielen kann. Der braucht irgendwie immer ein paar Runden, bis er seine besten Darts spielt. Und nachdem er gewonnen hatte, war ich mir schon so sicher, dass ich gar nicht weiter geschaut habe … Dass er gegen Aspinall nicht schon wieder verlieren würde, war irgendwie klar.

    Grundsätzlich haben Gewinnmitnahmen noch nie geschadet. Man muss sich dessen nur bewusst sein und hinterher nicht jammern, wenn der Kurs weiter steigt. Und je nach persönlicher Situation kann es auch sinnvoll sein, etwas zu verkaufen und in andere Anlageformen zu investieren (Anleihen, Schatzbriefe etc).

    Also ich gönne es dem unterklassigen Verein durchaus. Es haben beide auf demselben Platz gespielt und Gladbach hat es einfach nicht hinbekommen, Abschlüsse zu erreichen. Kommt mir irgendwie bekannt vor...


    Aber natürlich - wenn Saarbrücken dann mal auf einem trockenen, guten Rasen spielen muss, bekommen sie wahrscheinlich ne fette Packung. Wird ihnen dann aber egal sein.

    Der ist schon echt heftig drauf. 3 9-Darter im TV in kürzester Zeit.


    Wir haben am Wochenende gegen die Linden Tigers 17:3 gewonnen und ich habe mich echt gefreut den erdinger mal wieder zu treffen. :)

    Ich hab am WE Steeldart in Linden in der Pestalozziklause gespielt. Interessante Location…

    Ich nutze schon seit vielen Jahren Komoot für Planung aller Outdoor-Aktivitäten. Auch wenn das nicht immer ganz einfach und auch mitunter nicht ganz aktuell ist, hab ich noch nichts besseres gefunden, wo praktisch jeder Feldweg drin ist. Hat sich über die Jahre auch schon sehr verbessert und ich gebe auch gerne Feedback zu Touren, Highlights etc.


    Zur Navigation nutze ich für größere Radtouren auch einen Edge 530. Wanderungen lege ich mir auf die Uhr für die grobe Orientierung und schaue an schwierigen Punkten direkt in der App nach, wo ich bin bzw. lang muss. Das Thema von Nils kenne ich auch zur Genüge - „rechts abbiegen“ und dann ist nur gemeint, dass von der Straße auf den Radweg gewechselt werden soll. Kann in bewohntem Gebiet, wo die Radwege immer wieder mal vorhanden sind und mal nicht, ganz schön nerven. Sowas nehme ich mit Humor.


    Die Funktion mit der Neuplanung hat mich letztes Jahr auf der Weserradweg-Tour auch genervt, bis ich irgendwann auch die Einstellung gefunden hab. Funktioniert, aber ähnlich wie bei Auto-Navis dauert es mitunter etwas, bis die Dinger verstehen, dass man einfach etwas anders fährt als geplant und nicht umkehren will. Da ich für die detaillierte Planung oft Wegpunkte nutze, führt einen die Neuberechnung auch gerne so, dass man erstmal zur ursprünglichen Strecke bzw. zu dem Punkt, wo man diese verlassen hat, zurück geführt wird. Aber wie Zeitdieb schrieb, mit sowas muss man ein Stück weit leben können. War früher mit richtigen Landkarten auch nicht einfacher.

    Naja, als Radsportler würde ich mich nicht bezeichnen, aber für meine Triathlon Events komme ich um das Rad nicht herum ... Bin seit Jahresanfang auch erst 400 km auf meinem Tacxflux unterwegs gewesen. Freue mich natürlich auch schon auf die Gelegenheit, wieder draußen zu fahren und wenn du nicht so ambitioniert unterwegs bist, könnte man ja mal schauen.

    OMG, was stimmt mit dir nicht, dass du so was hier postest, Steini? Traurig genug und ich mag da auch nichts mehr lesen. Ihr braucht Hilfe. Beide.