Beiträge von Harzer

    8. Spieltag


    Samstag 02.10.
    FC Southampton - Man City 0:0
    Arsenal FC London - Charlton Athletic 4:0
    Blackburn Rovers - Aston Villa 2:2
    FC Everton - Tottenham Hotspurs 0:1
    Norwich City - FC Portsmouth 2:2
    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers 2:1


    Sonntag 03.10.
    Birmingham City - Newcastle United 2:2
    Man United - FC Middlesbrough 1:1
    Chelsea FC London - FC Liverpool 1:0


    Montag 04.10.
    Crystal Palace - FC Fulham



    Auf Platz 1 Arsenal FC London mit 22 Punkten. 21 Punkte und Platz zwei hat derzeit Chelsea FC London inne. Dritter mit 16 Punkten ist FC Everton. Auf Platz vier folgt dann Manchester United mit 13 Punkten. Auf Platz 17 mit 6 Punkten sind die Blackburn Rovers, 18. FC Southampton - 5 Punkte, 19. Norwich City - 5 Punkte und auf Platz 20 ist Crystal Palace mit 2 Punkten.

    22. Spieltag


    Sonntag 26.09.
    Örygte Göteborg - IF Elfsborg 0:2
    Halmstads BK - Örebro SK 5:0
    Djurgardens IF - Trelleborgs FF 5:0
    Malmö FF - Hammarby IF 4:3


    Montag 27.09.
    GIF Sundsvall - AIK 1:1
    IFK Göteborg - Kalmar FF 1:0
    Helsingborgs FF - Landskrona BoIS 0:1


    Tabellenführer mit 46 Punkten ist Malmö FF. Dann auf Platz zwei IFK Göteborg mit 43 Punkten. Dritter mit 42 Punkten ist Halmstads BK und vierter mit 34 Punkten ist Klamar FF.
    Örebro SK mit 21 Punkten und Trelleborgs FF mit 12 Punkten sind erzeit die Teams die absteigen würden.
    AIK ist mit 21 Punkten derzeit auf dem Relegationsplatz und Hammarby mit 32 Punkten auf Platz 6.

    Wieder mal was zum Thema. ;)


    Wer sich immer noch für Bastard Pop interessiert, sollte mal bei emule nach MTV Mash suchen. Das sind eigentlich alles sehr geile Mixes... der Beste MMN derzeit Christina Milian und Papa Roach !

    Hachje... einen erfolgreichen Saisonstart nennt man glaube ich unseren Start mit Sicherheit nicht. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 1:21 Spiele. Naja was will man machen wenn man als 5. der unteren Spielklasse gleich gegen die Top-3 Teams der letzten Saison ran muss...


    Heute geht es dann zu Hause gegen Hattorf V. Da rechnen wir eigentlich schon eher mit dem ersten Punkt.


    Aber hab ich schon einmal erwähnt, wie ich es hasse wenn Teams die den sportlichen Aufstieg geschafft haben ihn verweigern ? Sie verweigern, weil sie einfach keine Lust haben in der höheren Klasse einen auf den Sack zu bekommen. Sowas kotzt mich sowas von an... irgendwann muss doch der Kreisverband mal da nen Riegel vorschieben und die müssen aufsteigen oder sie werden disqualifiziert oder sonst was... HASS :sauer:



    Hütter


    Und ihr startet am Freitag endlich gegen Gittelde-Teichhütte in die Saison ?

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Lotto King Karl - keine Grenzen - keine Zaeune


    Das Lied aus der Berentzen Werbung, rockt ganz gut


    Zitat

    Original von Newsmaker
    Noch eines, gestern im Pascha gehört, ja schande über mein Haupt :kichern: :


    California Dreaming 2004 (Benny Bennassi Remix)



    Beides sehr geile Lieder !

    Wenn du dich da mal nicht täuscht. In Sverige is das alles ein wenig anders als bei uns Eine Art "Ultras" gibt es dort ja nicht sonder nur einen "Supporters Club". Die Black Army (AIK Stockholm) z.B. hat derzeit um die 1800 Mitglieder. Da wird schon ein schönes Summchen immer zur Verfügung stehen.


    Also ob das nun bei DIF und HIF auch so is, weiß ich nicht. Vermute es aber !

    Passt wohl hier am besten rein...