Beiträge von bKone


    Mit EU-Pass braucht da niemand ein Visum...
    http://www.auswaertiges-amt.de…oederationSicherheit.html


    Bitte genau lesen:


    Zitat

    Visum
    Für deutsche Staatsangehörige besteht Visumpflicht bei Ein- und Ausreise sowie bei Transitreisen, z.B. nach Kasachstan. Das Visum muss vor der Einreise bei einer der russischen Auslandsvertretungen beantragt und eingeholt werden.
    Die Russische Föderation hat zum 1. November 2010 ihre Einreisebestimmungen dahingehend geändert, dass nunmehr mehr Unterlagen für den Visumantrag erforderlich sind als bisher.

    Bei viagogo gibts ja auch schon Tickets für das Spiel. Günstigste Kategorie ist 30€. Also ungefähr in der Klasse, wo auch ungefähr die Auswärtstickets sind?!
    Da wir aber nicht riskieren wollen, ohne Karten dazustehen: Wo ist denn überhaupt der Gästeblock? :lookaround: Oder doch eher noch abwarten? :grübel:


    "Unten links" in grau: (Gol visitante)
    Estadio Ciudad de Valencia


    Karten können bereits via Email über levante für die "neutralen" Blöcke bestellt werden.

    Wie fahren denn normale Autofahrer - die, oder derenMitfahrer also nicht extra auf ner Fähre saufen wollen - von Hamburg Richtung Helsingborg? Wo nehmen die ne Fähre? Oder gar keine Fähre Sondern Hamburg-> Neumünster-> Flensburg-> Kolding-> Kopenhagen-> Malmö-> Helsingborg.


    Wäre das die Route? Muss allmählich mal sehen, wie ich dahinkomme.


    Wir nehmen beide Fähren. Puttgarden-Rødby + Helsingør-Helsingborg.
    Brücke ist vllt. ein paar Euro günstiger, abhängig der Mitfahrer im Auto. Dafür war die Fähre zum Spiel in Kopenhagen letztes Jahr ihr Geld wert!


    Die Brückenroute haste im Groben so richtig beschrieben.

    Hahaha, meinst du die Osttribüne die ich kenne? :grübel: Die bei der sogar bei 4:0 Führung FÜNF mal eine einfache Laola hängen bleibt, weil die Herrschaften erst noch den Schampus wegstellen müssen.


    Ich glaube er meint keine Laola mit Aufstehen, sondern nur "Hannover" rufen. Das geht sogar im Sitzen mit Champagner in der einen, einem Lachsbrötchen in der anderen Hand und einem Lachshappen im Mund ;) !


    Das habe ich oftmals auch von der Ost gedacht. Bei dem letzten Heimspiel gegen Lüdenscheid wurde ich erfreulicherweise eines besseren belehrt. Die Osttribüne hat den "Hannover-Wechselgesang" angestimmt und Teile der Nord haben erwidert. Da war ich sehr beeindruckt! :erstaunt:


    Genau, einfach "Hannover" als La-Ola durch das Stadion rufen. Genial wäre dann natürlich auch, wenn die jeweilige Tribüne nicht nur ihre Arme hebt sondern auch noch aufsteht. Aber das wäre dann zu viel des Guten. :aufgeregt:

    Wie wäre es eigenlich mal mit einem Hannover-Wechselgesang der wie die "La-Ola-Welle" durch das Stadion getragen wird?


    Bsp.
    Nordkurve stimmt "Hannover" an, West antwortet, die Südtribüne erwidert und die Ost macht die Runde komplett. Anschließend geht es bei der Nord weiter usw.


    Das müsste doch mit einem Infobanner möglich sein, wie z.B. "Hannover Wechselgesang von Nord über West, an Süd dann Ost."

    Helsingborgs IF hat derzeit die Blöcke S17 - S19 sowie 07 angefordert. (867 Plätze)


    http://www.hif.se/Article.aspx…06-4bfb-aefa-eae2da1d0272


    Zitat

    Skitstad och skitfans, sämsta av våra tre bortamatcher. Var där senast förra året med fck.
    Det är nära, de har billig öl, och vi blir många. Hur kan det vara skit?
    Fattar fortfarande inte vad som hände i KBH. Hur fan kunde de vara 12 000 man? HSV var "bara" 4000...


    (...), worst of our three away games. Was there last last year with fck.
    It's close, they have cheap beer, and we are many. How is that shit?
    Still do not understand what happened in KBH. How the hell could they be 12 000 men? HSV was "only" 4000 ...


    Einige aus deren Forum sind aber nicht wirklich von Hannover begeistert und schlagen Reisen nach Berlin oder Hamburg vor.


    http://www.bakgatan.se/forum3/…=149130&hilit=KBH#p149130


    Sind aber von 12.000 Roten beim FCK (KBH) im Parken beeindruckt.


    Laut den (durchschnittlichen) Zuschauerzahlen der vergangenen Saison 2011/2012 belegt 96 den letzten Platz im Vergleich der auswärts spielenden Mannschaften.


    96 somit die unattraktivste Mannschaft in der Bundesliga?


    Positiver Effekt: Wir haben überdurchschnittlich gute Chance an Karten für das Auswärtsspiel zu kommen. :)

    Folgende E-Mail aus Enschede erhalten:

    Wenn das doch mit einem freien Verkauf möglich ist, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
    Aber ohne "Clubkarte" werden leider keine Tickets verkauft. So die Info von Twente.