Beiträge von Lattenschuss

    Hey!


    Da fehlt ja nur noch der AH Vergleich, der wurde ja auch erst gewählt und hat dann den Verein, ähhhh das Reich in den Abgrund gestürzt.......

    Rausch zieht mit einem anderen Gegenspieler zum Tor, weil der frei steht und der Ball zu ihm kommen könnte. Folglich hätte Huszti mit rein ziehen müssen und Farfan decken müssen. Für mich hat hier Huszti gepennt und Rausch hat es richtig gemacht. Denn wenn Rausch nicht mit reinzieht und der Gegenspieler das Tor macht, dann ist er der Depp. Aber das ist er hier sowieso. Anstatt stolz auf das Eigengewächs zu sein wird er hier nur fertig gemacht.


    hunderprozentige Zustimmung! unser Erfolg der Vergangenen 2 Spielzeiten hatte sehr viel mit der hohen Laufbereitschaft unserer Mittelfeldspieler zu tun. Wenn diese aber ausbleibt sieht die gesamte Verteidigung einfach nur Schei.e aus.

    Wen Kind öffentlich über den zu erwartenden Gewinn redet, ist dieser bereits klein gerechnet worden um so möglichst wenig Steuern zahlen zu müssen.


    Im Idealfall werden oder wurden sinnvolle Investitionen nach vorne gezogen um damit den Gewinn zu minimieren.


    Insofern ist es für uns kaum möglich eine realistische Beurteilung der Finanzlage vorzunehmen.

    Von gefühlten 35.000 Karten werden gefühlte 500 zu teilweise haarsträubenden Preisen auf Internetauktionen verkauft.
    Die Mutmaßung, dass diese 500 oder meinetwegen auch bis zu 2.000 Karten, dass Problem des Einzelnen lösen würde, regulär an Karten zu kommen halte ich für eher unwahrscheinlich.


    Ich war auch ein Kopenhagen C2-Opfer, allerdings wurden unsere Karten einen Tag vorher storniert und nicht getauscht.
    Am Ende war ich froh, das die gesamte Reise mit Hilfe von zwei fair gehandelten und zwei Wucher-Karten gerettet werden konnte.


    Sollte 96 auch weiterhin erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen, müssen wir leider auch damit leben, dass diese Form des Kapitalismus eher zunehmen wird.


    Der Verein bietet aus meiner Sicht im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten, jedem eine Chance an Karten zu kommen.