Beiträge von zweinull

    Kann mir mal jemand sagen, welches Dateiformat ich wählen muss, damit ein eigener Avatar unter meinem Namen erscheint? Nutze allerdings einen Mac.


    Schon mal Danke im Voraus.

    Ich glaub das wird nichts mehr - obwohl ich es ihm gönnen würde. War er eigentlich auch einer der Besserverdiener? Dann wärs ja gut, wenn er das Konto nicht mehr belastet.


    Was ist eigentlich aus Cenk Isler geworden? Hat jemand 'ne Ahnung?

    Noch mal so ins Feld geworfen:


    Ich finde, daß Simak bleiben sollte, und zwar auf dem Platz, nicht auf der Bank. Millionen hin oder her, Ärger hin oder her - ich glaube, zuletzt hat er sich wieder ein wenig gefangen (vor dem Hintergrund fand ich auch die Pfiffe auf dem Rathausplatz mißlungen). Er ist der beste Spieler, den wir je hatten und um ihn herum gewinnen auch die anderen Spieler an Statur.


    Allein - mein Flehen wird wohl nicht erhört, für mich klingt der Verkauf schon wie beschlossen.


    Dennoch aus vollem Herzen: Danke, Jan!