Beiträge von Ikaika

    Zitat

    Original von MurphysDr
    @123: Sollen wir einen allgemeinen Gesangsabend in den Herrenhäuser Gärten oder so machen, an dem neue Lieder eingeübt werden?
    Ati kannte den Text halt noch nicht wirklich und für seine Jünger :lookaround: stand er im Kurvengedanken. Im N4/5 haben meist mehrere Leute aus einem KG gelesen und das hat gut geklappt. Aber wenn man sich nicht informiert kann man ja besonders schnell losmeckern :nein:


    sehr richtig murphy...also wenn ich solche beiträge von dir (123) lese wird mir schlecht! Das Lied ist neu, deshalb schonmal eine sehr schöne einrichtung es im Kurvengedanken nieder zu schreiben! Jannis hat am Anfang auch noch drauf hingewiesen, dass es da steht. Außerdem wurde es für ein neues Lied sehr laut gesungen. Und von den Capos zu verlangen gleich alles auswendig zu können ist unmöglich.


    Noch zu Jannis, der hat seine Aufgabe als "Hilfs" Capo sehr gut gemacht. Auch das Anheizen (Es geht noch lauter) hat einiges bewirkt!

    Mir ist und war es auch einfach zu teuer. Schön und gut das Angebot aber ich fahre nunmal meistens mit der günstigsten Variante und das ist nicht die ICE Fahrt! Ich freu mich schon auf den Burgdorf Neuner!

    Irgendwie sind es immer die selben Fragen...
    Also einige Ausnahmen fahren ic, viele Fans werden mit dem Sz fahren, aber am geilsten ist es immer mit dem Wet, vorallem beim Umsteigen in Braunschweig und Magdeburg. Und Nils wird wie immer früh genug den Termin für den Vvk bekanntgeben also immer mit der ruhe....

    Es war auf jeden Fall schon mal eine Verbesserung, man hat gemerkt dass es immer weniger wurden die den Namen doppelt gerufen haben, und ich bin der Meinung dass der Trommelwirbel sowieso immer schlechter wird und man den nicht mehr braucht....

    Zitat

    Original von Hänigser
    Ich habe den 34er der Roten inkl. DFB-Pokal voll


    Sonst auch noch andere Spiele....aber frag mich mal wo :D


    Ich habe mit diesem feinen Herr zusammen alle 34 96 Pflichtspiele von 96 gesehen + DfB Pokal München und Aalen (wieviel allein dieser Scheiß Pokal gekostet hat :( )


    Werde auch nächstes Jahr wieder ne Dauerkarte kaufen, egal wie teuer muss das Geld halt aufbringen! Meine Freundin sollte mich wohl besser auch nicht vor die Wahl stellen, weil ich kann mich nicht gegen 96 entscheiden!


    Zusätzlich 1 Million 96 Testspiele, und HSV-Leverkusen

    Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Naja ich fands auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof schon ziemlich krass !! Wir wollen ja keine Namen nennen aber, dass die Bullen einfach jemanden ohne Grund gecashed haben auf der Str. und sich alle hinsetzten mussten und singen mussten " OHNE ****** FAHR'N WIR NICHT NACH HAUS" damit sie ihn gehen lassen fand ich schon sehr krass - da hab ich mich schon ziemlich aufgeregt weil es keinen Grund für die Handlung der Polizisten gab. So dann der nächste Hammer unter der Brücke als alle schön brav stehenbleiben sollten und fürs Familienalbum geknippst wurden :nein: Dann gar nicht mehr weit weg vorm Bhf und kurz vor der Abzweigung zu McDoof wollten die ernsthaft ca. 200 vielleicht waren es auch mehr (schätzen ist nicht meine stärke :rofl: ) in Gewahrsam nehmen :wut::wut::wut: Und wofür hab ich mich gefragt ??? Seit wann ist Stehenbleiben verboten ???????? :kopf: Frei nach dem Motto das ist ein Gehweg und kein Stehweg.... :nein: :kotzen:
    So dann wollt ich zu McDoof weil ich teirischen hunger hatte und da meinte ein "netter" Polizist zu mir, dass das jetzt nicht drin wäre und ich mich doch wieder auf den direkten (!) Weg zum Bahnhof machen soll sont würde es Ärger geben :ahnungslos: - und da soll man sich nich aufregen !?!? :wut: BTW: Ich war nicht der Einzige dem es so erging !!!


    exakt so war es!

    Zitat

    Original von Hankeyman


    Welcher warst du denn? Der mit dem Nackten Oberkörper und dunklen Haaren? Aber stimmt haben wenig Leute mitgemacht. :sauer:
    aber was willste machen? :nein:


    Nein hatte meine Sachen noch an :kichern: Stand ca. 6, 7 reihe von unten mit schwarzen nds stadion shirt und uh-pulli um bauch gebunden!

    Zitat

    Original von Dede
    oh oh muß ich jetzt künftig aufpassen ob die rechtschreibung stimmt :kichern: Nils kann ja mal nen Rechtschreibprogramm rein hauen :rofl:


    ach quatsch...das meinte ich doch gar nicht und wenn man mal Fehler macht ist das ja auch nicht schlimm, mach ich ja auch. Aber so einen Beitrag lesen, wo mehr Worte falsch als richtig geschrieben sind tut in den Augen weh. Das einzige was er zur seiner Entschuldigung vorbringen kann ist der Alkohol :kichern: