Beiträge von Ikaika

    aber wo waren denn die ganzen Fans bei wichtigen Spielen (1860 z.B. oder Cottbus) da hatte man kein Problem am Reisebüro! Es ist einfach so, dass bei dem Spiel auf Schalke ich sag ma die Hälfte nur mitfahren wegen der Arena! Es ist nicht weiter als Bochum und von der Tabellensituation auch nicht anders, aber es fahren doppelt so viele hin! Dazu ist es noch ein ungeliebtes Sonntagsspiel! So und jetzt gebt mir einen Grund außer die tolle Arena warum soviele dahin fahren!

    Also zum Spiel ist alles gesagt! Die Stimmung war bis auf wenige Ausnahmen echt schlecht! Ich stand unten links und habe versucht die Blöcke 33 und 29 zu animieren aber einfach enttäuschend wie wenig da mitmachen! Ärger mich jetzt noch! Da fahr ich lieber 17 mal nach München gegen 1860, da reisen zwar nur 200 mit, aber die kriegen wenigstens die Schnauze auf!

    hmm ich glaube der sieg nach elfmeterschießen gegen tebe nach dem grottenschlechten Hinspiel im ströhmenden Regen...

    murphy meinte auch den eintrag von bth-jens denn das mit der Auswärtsdauerkarte wurde schon tausend mal vorgeschlagen!


    123 war auch nicht so ernst gemeint, wie du es vielleicht aufgefasst hast...

    Zitat

    Original von Hankeyman
    nachtrag zu eben:


    Man könnte ja zum start des VVK zum bieldefeld Spiel irgend eine coole Aktion vorm Reisebüro machen. Fand die Idde von irgendeinem Frühschoppen gut. Nur das müssten wir vors Reisbüroverlegen. Kommt bestimmt lustig. *G*


    wenn du spaß verstehst und witzig bist kannst du dich gern zu stephan mir und schröder stellen :kichern:

    Zitat

    Original von Hankeyman


    Ganz ehrlich, ich verstehe den Sinn auch nicht. Vielleicht das ebay auch futter bekommt. Schau dir da doch mal bitte die Preise an. *Kopfschüttel*


    viellicht weil es auch leute gibt mit denen man gerne auswärts fährt die aber heimspiele nicht sehr oft besuchen...! :nein: Ich find die Regelung so schon ganz gut!

    Zitat

    Original von Stefan96


    Tja, da du mich meinst, sage ich einfach mal, dass der VVK am Montag ein Highlight war! 8) Wirklich ernst gemeint, denn mit den richtigen Leute in der Schlange kann man unheimlich Spaß haben! :kichern:
    Klar, ich verballere so einen Teil meines Urlaubs nur für den VVK, aber warum sollte ich nur deshalb den DRD beitreten? :grübel: Ist schweineteuer und man hat nix davon!


    es war wirklich ein Highlight! Und das mit Bielefeld machen wa...

    Zitat

    Original von Stefan96


    Ja, aber zum VVK gegen Bielefeld dann, bitte!!! :kichern: Der könnte uns doch eigentlich schön die warmen Plätze bei ihm freihalten, oder? Und wenn wir ihm als Dankeschön dann vom jung-dynamischen Kornverkäufer eine Pulle schenken, hat er auch was davon- mal abgesehen von unserer angemehmen Anwesenheit! :lookaround: Obwohl, eigentlich könnten wir ja gleich so reinmarschieren, weil wir ja eine DK haben... :rofl:


    :kichern: war schon echt geil gestern! Freu mich auf den Vvk für Bielefeld :D

    Zitat

    Original von Stefan96
    Wenn ich das so lese denke ich, dass sich die Stunden vor dem RSB doch gelohnt haben! Danke an alle, die in unseren Reihen für Stimmung gesorgt haben (gell roter Hildesheimer & Ikaika :lookaround: )! Man muss es halt so hinnehmen, wie es derzeit ist und ich gebe 123ichhabejetztaucheinekarte mit dem VVK an verschiedenen Stellen vollkommen Recht! (ach ja Daniel: PFUI!!! :p )
    Und Ikaika gebe ich auch nochmal Recht, dass die beiden hinter dem Tresen schon alles gegeben haben (wenn auch kein Gebäck zum Kaffee :lookaround: ).
    Würde mich ja interessieren, wer denn Frau Bond ist... 8)


    DANKE noch an den Korn-Verkäufer und die Jungfer, die uns den Vormittag so kurzweilig gestaltet haben! :rofl:


    Und Danke nochmals für den Kaffee, Markus! 8)


    Ich muss auch sagen, dass es schon echt lustig war heut morgen und wenn man mit den richtigen Leuten wartet geht das ganze auch schön fix! Man darf sich die Stimmung halt nicht vermiesen lassen, selbst wenn man danach noch arbeiten fährt! Danke auch mal stephan, dem rohi und dem roto! *g* Der Korn Verkäufer so wie die Jungfer waren natürlich echt der Renner und vielleicht lädt uns der nette Hausbesitzer auf der Matte mal zu einem Sit in ein... :kichern:

    also komm mal klar tocotronic!


    ich gebe dann 123 vollkommen recht, wenn eine Verbesserung möglich wäre nur duch mehr Verkäuferinnen! Außerdem war es klar dass es so voll wird, musste halt eher kommen!


    Außerdem wirds bald sehr peinlich für dich, denn Frau Bond :) (schöne Grüße) ist hier auch im Forum und die Cheffin des ganzen und mit Sicherheit keine Praktikantin!


    Außerdem find ich dass man das first reisebüro mal loben sollte, denn einfach ist das sicher nicht, den ganzen Tag an Fußball fans karten zu verkaufen die meistens schlechte Laune haben usw.

    Zitat

    Original von Jan_96


    Jetzt noch die Frage des Tages, was hatte Schröder in seinem Nähmaschinenkoffer?


    Was man halt in einem Nähmaschinenkoffer hat :rofl: Ne Nähmaschine! Wir sind zusammen zum reisebüro gefahren und dann ist er direkt zum Doppelhalter nähen ins FP gefahren!


    @stephan kein Problem.... :D