Beiträge von Ikaika

    Zitat

    Original von Stefan96
    Meine Fresse... Arschkalt, und ewiges Warten! Aber lustig war's trotzdem. Der Kaffee im RSB schmeckt sogar ganz gut, gell Schröder? :lookaround: Nur das Gebäck dazu gab's nicht... :(
    Lustig war auch die alte Jungfer, die ins RSB gerannt kam und sagte, sie hätte eine Dauerkarte und müßte doch sofort rankommen! :kichern:
    Solche Geschichten schreibt nur der VVK... :rofl:


    ja es war schon sehr lustig heut morgen! Das ist aber auch alles schlecht organisiert :kichern: Aber wie man 420 Euro ausgeben kann... :kichern:

    Zitat

    Original von strunz
    hab gestern nochmal das cl-finale gesehen, in dem bayern gegen manu lost: geil! beste kameraführung! kaum großaufnahmen! man sieht das bild in weitwinkel. man bekommt was vom spiel mit.


    und was willst du uns damit sagen?

    Habe eine Pressemitteilung gehört, dass wir aufgrund der Sicherheit nicht mehr im NDS Stadion spielen dürfen! Wenn wir nicht zwangsabsteigen wollen, brauchen wir einen Ersatzspielort!

    Zitat

    Original von strunz


    wenigstens sieht man im zdf was vom spiel, während man bei premiere vor lauter großaufnahmen, zeitlupen und prominenz im publikum so gut wie nichts vom spiel sieht.


    das ist nicht dein Ernst oder...? :kopf::wut: Also man kann über Premiere viel sagen aber nicht dass die Übertragungen schlechter sind als die von ARD und ZDF! Ich zweifel in letzter Zeit immer mehr bei deinen Beiträgen!

    Zitat

    Original von CrayZD


    Wenn man hier im Forum nur Meinungen kundtun dürfte, die jeder der anderen User unterschreiben würde, dann bräuchten wir dieses Forum nicht... :lookaround:


    Ich denke auch, daß man sich einfach mal das Preis-/Leistungsverhältnis von Premiere im Vergleich zu den öffentlich-rechtlichen Sendern anschauen sollte. Aber das wäre schon fast einen neuen Thread wert... da fällt mir ein: den gab es doch mal. Irgendwas mit GEZ, meine ich. :grübel:


    :bussi:


    Danke, :) es ist aber wirklich so...man bezahlt die GEZ Gebühren echt für nix wenn man mal überlegt. Als ich samtag das tolle Länderspiel :rofl: gesehen hab, hab ich erst gemerkt wie toll das Premiere macht. Es kann doch nicht sein, dass in der Halbzeit nur Nachrichten und Werbung laufen, da bin ich echt was besseres gewöhnt!

    Zitat

    Original von Pokalheld


    Ich bin aus Prinzip nicht bereit, neben der Fernsehgebühr, eine zweite zu zahlen! Jeder war dieser Ansicht, als Premiere neu war, jetzt haben sich anscheinend schon viele daran gewöhnt...


    Doch am guten alten Radio läßt sich das Geschehen eh viel angenehmer verfolgen - zumindest, wenn man auf NDR2 verzichtet.


    Dann hast du aber nie die Premiere Konferenz geschaut oder...? Das ist das beste was ich fernsehmäßig gesehen hab. Einfach fantastisch! Allein das wäre die 18 Euro wert! Dazu Formel 1 usw. Wenn man überlegt was man von den Gebühren der öffentlich rechtlichen bekommt :nein:

    Zustimmung!


    Wie gesagt, dass Bayern Spiel ist mit das uninteressanteste in der ganzen Saison. Ich war in München das reicht! Wenn mir wer viel Geld bietet kann er sie haben 150 Euro sind für allesfahrer viel Geld....nur um meinen 34 er würde es mir ein bißchen leid tun...

    Ich bin mir sehr sicher, dass nicht nur das Coopers brechend voll sein wird. Da muss man sicher in allen Premiere Kneipen sehr früh da sein...! Vorher zelten oder so...! :kichern:


    Wenn mir einer 150 Euro für meine Karte zahlt kann er sie haben... :lookaround: