Beiträge von Ikaika

    Muss schon sagen Respekt Gretzky :feier:


    Allerdings kann ich mich für den Sport nicht sonderlich begeistern, weil das Eishockey einfach durch Schnelligkeit und Körpereinsatz besonders interesannt ist! Und das beides fehlt beim Sledge Eishockey! Genauso wie beim Damen Eishockey!


    Ich finde es echt klasse, dass Leuten die evtl. körperlich nicht in der Lage sind die Möglichkeit haben Sport zu treiben! Aber für mich fehlt halt einfach der letzte "Kick"

    Also ich fahre seit Jahren zum Turm und zu 96! Bei 96 seh ich jedes Heim- und Auswärtsspiel und bin in der UH. Bei den Indians seh ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele! Ich war auch gestern in Haßfurt!


    Und RedIndian ich weiß dass der Großteil der Indians Fans eine Ultrabewegung beim Eishockey klar ablehnen! Haben darüber nämlich auch gestern diskutiert weil Haßfurt 6,7 ultracoole Ultras hatten, die dachten sie wären die größten!
    Die Ultrabewegung passt einfach nicht zum Eishockey fertig!!!


    PS: Der Fanfahrenchor fand ich zum :kotzen:

    Steh aus finanziellen Gründen auch im H Block (genau mittig im UH-Pulli) und es kotzt mich von Spiel zu Spiel mehr an. Dort kriegt wirklcih keiner die Schnauze auf! Allerhöchstens für Beleidigungen oder Sievers Rufen! Ätzend!


    Zum Spiel:
    N´Kufo war besser als ich dachte! Hat die Bälle gut abgeschirmt und öfter gut verteilt. Klasse Vorlage für Bobic und der Lattenschuss war einfach Pech! Hätte er getroffen wär er der Held des Spiels gewesen!
    Mo muss einfach querspielen, aber hätte er ihn reingemacht hätt das auch keiner erwähnt!


    Große Vorwürfe beim Auswechseln kann ich RR auch nicht machen! Wir haben bis zur 80. geführt! Wenn er da nen Verteidiger bringt hätte es wieder gehiessen er mauert!
    Für mich gab es heute keinen Totalausfall der frühzeitig hätte gehen müssen! Die zwei Auswechselungen waren einfach nur da um noch mal alles nach vorn zu schmeissen und dass war leider erst ab der 80. nötig!


    Fazit: Alles in allem zwei Punkte verschenkt, aber gegen den Abstieg doch einen gewonnen! Das Spiel war gut und macht mir Hoffnung!

    @ ed colonel
    In der zweiten Liga haben sie es auch gespielt und es hat funktioniert! Wenn Rangnick jetzt wieder Libero spielen lässt ist es ein großes Armutszeugnis und ich denk er könnte dann seine Koffer packen!


    @milo alter Kollege
    komm leider nur auf 10 Spieler in deiner Aufstellung, dann hätten wir wohl keine Chance


    Also Stendel würd ich spielen lassen, weil Mo in den letzten Spielen vor der Pause echt schlecht war und ich es hasse wenn Spieler denken sie wären die größten und kommen zu spät aus der Pause zurück! Solche Leute würd ich gleich zurückschicken! Da ist es mir lieber wenn sie mal einen über den Durst trinken, wer macht das nicht? Wenn ich ne Woche zu spät zur Arbeit komme und mich nicht melde, möcht ich nicht wissen was passiert!


    Na ja ich vertraue samstag voll auf ralle, er wirds schon richtig machen!

    Also zu Hause war Wolfsburg und Bremen die besten! Auswärts gabs mehrere: Leverkusen, Rostock, Kaiserslautern, Bayern Liga und Bayern Pokal!


    Ich hab jetzt das erste Mal alle Spiele der Hinrude (Heim, Auswärts, Pokal) gesehen und muss echt sagen auswärts ist tausend mal geiler als zu Hause!

    Zitat

    Original von Tobias
    Die Aktion hat es schon 8 Millionen Mal gegeben, das ist nichts besonderes und sieht meiner Meinung auch nicht gerade sehr schön aus.


    Und wenn der Verein soetwas verbietet, dann ist das seine Sache...


    ganz genau! Habe ich bereits im öffi Forum geschrieben!
    Pro Papptäfelchen Choreo
    Gegen Wunderkerzen

    Techniker und Vmart ihr sprecht mir aus der Seele! Im Prinzip wollte ich genau das selbe schreiben! Der Support war wirklich übel, außerden 100 Ultras unten im Block hat niemand aber wirklich niemand die Schnauze aufbekommen! Der arme Fauli! Da fragt man sich echt ob man nicht irgendwie falsch ist wenn man fast als einziger schreit sich umdreht und alle nur rumstehen sieht! :nein:


    Außerdem regen mich dann teilweise hier auch echt die Kommentare auf! Habt vielleicht 5 min bei Ran gesehen oder sonstwo und schreiben dann die großen Spielberichte! Ich habe für die Fahrt heute inklusive Karte 37 Euro bezahlt es muss doch einfach mal möglich sein, dass wir einen Gäste Block vollmachen und die Heimmanschaft niederschreien! Da hat es mit 200 Mann beim Pokal in München oder 100 beim Pokal in Aalen echt mehr Spaß gemacht!

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    By the way:


    Wo waren eigentlich bei Ballkontakt Kahn die Gesänge:
    "Michelle, oohooo, Michelle, oohhoohoohooo..." ?


    waren da sogar öfter


    Zitat

    Original von Flüsterer
    Ich fand die Niederlage auch unverdient, trotzdem haben wir eine gute Leistung gezeigt!!! Ich war leider nicht live dabei aber den support der im TV rüberkam war echt nicht schlecht!!!! Muss ne geile Party gewesen sein, bin schon gespannt auf die Fotos!!!!!!


    Es war echt ne geile Party und der Bericht vom Techniker passt! Alle die nicht dabei gewesen waren haben wirklich was verpasst!


    Zitat

    Original von Tobias


    Müssten 88 Euro (Hin- und Rückflug) gewesen sein, wenn ich mich nicht irre...


    Ja 88 Euro und 13 Cent oder so hat der Flug gekostet, das war es aber auch wert!

    Scheiße...ich bin auch neu bei den UH und hätte euch gern alle besser kennengelernt :bier: fahr aber leider mit dem Auto! Bin allerdings bei jedem Auswärtsspiel, das heißt vom sehen müsste man mich kennen 8)! Aber abgesehen jetzt von der Fahrt, gibt es UH treffen zum besseren kennenlernen oder ähnliches?