Beiträge von Ikaika

    Muss schon sagen Respekt Gretzky :feier:


    Allerdings kann ich mich für den Sport nicht sonderlich begeistern, weil das Eishockey einfach durch Schnelligkeit und Körpereinsatz besonders interesannt ist! Und das beides fehlt beim Sledge Eishockey! Genauso wie beim Damen Eishockey!


    Ich finde es echt klasse, dass Leuten die evtl. körperlich nicht in der Lage sind die Möglichkeit haben Sport zu treiben! Aber für mich fehlt halt einfach der letzte "Kick"

    Also ich fahre seit Jahren zum Turm und zu 96! Bei 96 seh ich jedes Heim- und Auswärtsspiel und bin in der UH. Bei den Indians seh ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele! Ich war auch gestern in Haßfurt!


    Und RedIndian ich weiß dass der Großteil der Indians Fans eine Ultrabewegung beim Eishockey klar ablehnen! Haben darüber nämlich auch gestern diskutiert weil Haßfurt 6,7 ultracoole Ultras hatten, die dachten sie wären die größten!
    Die Ultrabewegung passt einfach nicht zum Eishockey fertig!!!


    PS: Der Fanfahrenchor fand ich zum :kotzen:

    Steh aus finanziellen Gründen auch im H Block (genau mittig im UH-Pulli) und es kotzt mich von Spiel zu Spiel mehr an. Dort kriegt wirklcih keiner die Schnauze auf! Allerhöchstens für Beleidigungen oder Sievers Rufen! Ätzend!


    Zum Spiel:
    N´Kufo war besser als ich dachte! Hat die Bälle gut abgeschirmt und öfter gut verteilt. Klasse Vorlage für Bobic und der Lattenschuss war einfach Pech! Hätte er getroffen wär er der Held des Spiels gewesen!
    Mo muss einfach querspielen, aber hätte er ihn reingemacht hätt das auch keiner erwähnt!


    Große Vorwürfe beim Auswechseln kann ich RR auch nicht machen! Wir haben bis zur 80. geführt! Wenn er da nen Verteidiger bringt hätte es wieder gehiessen er mauert!
    Für mich gab es heute keinen Totalausfall der frühzeitig hätte gehen müssen! Die zwei Auswechselungen waren einfach nur da um noch mal alles nach vorn zu schmeissen und dass war leider erst ab der 80. nötig!