Beiträge von 14Roter92

    HAbe noch eine Karte für Hamburg über block 14C Reihe 11 Sitz 32 bei interesse bitte pn


    Preis auf der Karte 25 Euro!!!




    Habe aber 27.50 bezahlt wegen Vorverkaufsgebühren.....




    und die 27.50 würde ich auch gerne wieder haben..

    Das ist er schon länger! Von wo fliegst du noch gleich, roter79?


    Was machen wir denn Mittwoch Abend in Madrid?


    Also utze das ist eine gute frage wir sind ab Mittwoch ca. 14-15 Uhr auch vor ort........


    Wir fliegen am Mittwoch morgen gegen 9 Uhr von Amsterdam nach Madrid und am Freitag gegen 6uhr von Madrid wieder nach Amsterdam

    WIr sollten doch einfach alle froh sein das wir 3 so stark Innenverteidiger haben und dazu noch ein Jungen den ich persönlich für sehr talentiert halte...und das beste ist man kann jeden der 4 reinwerfen wenn man mal ein Problem (Sperre,Verletzung, etc.) hat und alle bringen ihr Leistung also


    Seit doch einfach alle froh das es im moment so gut bei uns Aussieht also ich meine das wir so viele und gleichzeitig noch gute Alternativen haben und damit meine ich jetzt nicht nur die Inenverteidigung sondern die komplette Mannschaft....


    Ich erinner auch an die Zeiten wo wir am Mittwoch vor dem Spiel schon wussten wer spielt weil wir keine Alternativen hatten....