Beiträge von cintros

    Hmm .. Sittenwächter-Scheiß.


    Dieses Forum ist so offen und tolerant für Fans jedweden Spektrums, das es kracht. Bezeichnenderweise sind es immer dieselben, welche die vermeintlich "angepassten" Fans mit ihren "minderwertigen" Meinungen empfangen und ihnen relativ schnell klar machen, daß sie hier keine Zukunft auf Augenhöhe haben ...


    ... jedenfalls solange sie sich nicht den Gegebenheiten anpassen.


    :ja:


    Mach es wie ich. Lehn dich zurück, und amüsiere dich über die "aktiven Fans" und ihre allein richtigen von der Gruppe vorgegebenen Ansichten. Sie schaffen sich eh gerade selbst ab. Brauch man sich nichtmal aufregen.


    Und schon bin ich wieder weg und hol mir frischen Popcorn :P

    Ich mag den Zieler ja eigentlich, aber wenn es stimmt was die Bild schreibt, das Liverpool Zieler für 15 Millionen kaufen will, dann wünsch ich Ihm alles gute =)

    Was bist du eigentlich für ein Typ? Junge junge. Hast du mal auf die Tabelle geguckt? Hast du mal die letzten Spiele der Mainzer gesehen? Die sind kein Fallobst! Und ob die nun mit 10 oder mit 11 Spielen macht nicht so den riesen Unterschied, da die immernoch mit der selben Defensive spielen wie zu Beginn, lediglich mit einem Stürmer weniger. Warum wir die dann an die Wand spielen sollten erschließt sich mir nicht wirklich. Aber deine Kommentare sagen viel aus. :nein:


    2:1



    Noch Fragen? Wenn man keine Ahnung hat...

    Herr Kind und die Echtlebenjournalisten von HAZ und np haben ganze Arbeit geleistet und die Spaltung der Fans erreicht. Ist sicher das Beste für 96.


    Die "aktive Fanzene" haben ganze Arbeit geleistet und die Spaltung der Fans erreicht. Ist sicher das Beste für 96.
    Merkste was? Die Wahrheit liegt sicherlich irgendwo in der Mitte. Und auch sonst denke ich ist die inhaltliche Aussage "Wer sich informiert hätte, würde uns verstehen/unterstützen" zu einfach.


    Wurde eigentlich in anderen Stadion auch "Scheiß DFB" gerufen direkt nach der 12. Sekunde? Zumindest bei Sky konnte ich davon nix hören.

    Ich glaube das Problem ist mehr, das viele Leute (egal ob süd, ost, west und auch viele auf der nord) von einigen Aktionen der Ultras und auch Brigade der letzten Wochen/Monaten genervt sind. Hier spielt es keine Rolle ob "Eventpuplikum" oder Jahrzehntelange Treue Fans. Die Aktion mit den 12min hat ja der Großteil des Stadions mitgemacht, die wissen schon worum es geht (stand ja auch oft genug in den Medien und hier lesen ja auch genug mit die nicht in der nord sind). Die Aktion mit den "Scheiß-DFB"-Rufen kommt mittlerweile aber nicht mehr gut an. Bei mir in N1 wurde/wird diesbzgl viel diskutiert...und auch bei Freunden die verteilt auf der west sitzen ist das Thema. Von daher würde ich mal das "Unwissend" außen vor lassen.
    Wenn ich lese das hier oft gegen das sogenannte "Eventpuplikum" geschossen wird...sorry, muss man das verstehen bzw warum??? Diese leute gibt es seid Jahren in allen Stadien...für viele hier ist ja schon jeder ein "Event"-Fan wenn er sich nur hinsetzt und während des Spiels nichts macht außer klatschen. Ja mein gott, nicht jeder flippt regelmäßig aus bzw feuert an (wie der Großteil im Stadion, mich mit eingerechnet). Der Unterschied ist nur, dass diejenigen die hier gegen das "Eventpuplikum" sind, dieses am liebsten nicht haben wollen, umgekehrt das "Eventpuplikum" es durchaus gefällt das die nord diese Stimmung macht (bis auf diverse aktionen der letzten Wochen/Monate) und auch mit der Grund ist warum sie ins Stadion gehen. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis Leute treffe die das erste Mal im Stadion waren kommt immer als erstes die Stimmung auf den Rängen.
    Vielleicht sollte das Thema mit dem Sicherheitskonzept den Leuten per Stadionzeitung nochmal intensiver klargemacht werden. Kann hier die Rote Kurve nicht was machen???


    :ja:

    Sehr gutes SPiel von ihm. Ich habe den Eindruck das er mittlerweile nicht mehr "blind" rausläuft um die WInkel zu verkürzen, sondern ein viel besseres Gespür für die Situationen entwickelt hat.

    Also die sprichwörtliche Tür die hier einige Ansprechen... den Schlüssel für diese Tür hat Hannover 96 und nur die alleine entscheiden wann die Tür zu ist. Mann kann doch nicht als Bittsteller so arogant auftreten. Von Komunikation haben die Ultras mal überhaupt keine Ahnung.

    Zitat

    Eine Zustimmung seitens der Vereinsführung zu diesem Konzept im Rahmen der DFL-Versammlung am 12.12.2012 würde somit entgegen den Interessen der Fanszene geschehen. Dieses Handeln würde einem weiterführenden Dialog in Zukunft zwischen Vereinsführung von Hannover 96 und Ultraszene die Grundlage entziehen.


    Diesen Abschnitt hätte man sich sparen können/müssen! Fettnäpfchen wo bist du...