Beiträge von Lemuri

    Ich finde das eher erquickend sich damit zu beschäftigen, wie ich meine Reise nach Problemen optimieren kann und wann ich doch noch wie und mich welchem Zug möglichst schnell an meinem Ziel bin.


    Verstehe aber natürlich andere Sichtweisen. Ich habe halt nie etwas im Zug zu tun, geschweige denn Arbeit

    Vernünftige, perspektivische Einschätzung, die hat bei uns gefehlt.“


    ja, aber eben das ist hanebüchener Unsinn. Kein Mensch auf der ganzen Welt wäre in der Lage gewesen, diese Entwicklung voraus zu sehen. Und die BILD hat doch Recht. Er spricht Slomka Schmadtke die Weitsicht ab.

    Na dann ist es so.


    Unabhängig von allem ist es, nur persönlich für mich, sogar besser, weil sich der europäische und insbesondere der deutsche Fußball dann endlich wieder ein bisschen gesundschrumpfen kann.

    dass es hier eben keine managerin ist, sondern eben eine noch dazu behinderte lohnabhängig beschäftigte, das was man früher arbeiterklasse nannte, spielt hier natürlich eine große rolle. bzw. das daraus resultierende machtgefälle. ist doch völlig klar. punkt.

    Die hätte sich einen Kaffee von der Sekretärin auf Kosten der Firma machen lassen und hätte nicht extra rüber gehen müssen

    Wenn man mich und 10 meiner Kumpels gegen die Eintracht aufstellt, dann ist die Motivation da - trotzdem gehen wir aber da mit einem 0-20 vom Platz. Und ich mache dann auch niemandem einen Vorwurf, wenn der Leistungszenit abgerufen wird. Und hier sehe ich auch das Problem:


    Auch wenn es unfair ist, jemanden rauszugreifen, aber ich finde, es taugt trotzdem als gutes Beispiel. Nach den ersten fünf Spielen von Köhn dachte ich, den sehen wir keine Saison, der wechselt mindestens schnell in die Bundesliga, wenn nicht gleich zu einem der Top5 nach England. Er hat also das Potential, (viel) besser zu spielen, als er es jetzt seit Wochen tut. Und das zieht sich durch die gesamte Mannschaft. Ich habe auch diese Saison schon richtig starke Halbzeiten gesehen.


    Wenn also das vorhandene Potential über Wochen und Monate nicht abgerufen werden kann, dann gibt es ein großes Problem. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das an Leitl, Kind, an einem Mentaltrainer oder an etwas anderem liegt.

    Bin ich froh nicht in einer Zeit aufgewachsen zu sein, wo ich jetzt 64 Jahre alt wäre.

    Das Wertesystem hat sich verschoben, Opa, und niemand wird als Schla... tituliert, weil es für dich zu viele Beziehungen sind.

    .... für 20 handverlesene Vollmitglieder mit Stimmrecht (Stand 2022).:-)

    Ja, aber das ist halt die Krux und deshalb ist es keine Ausnahme, in dem Sinne.

    Die Stimmmehrheit liegt beim Verein. Leider ist nirgends definiert, wie der Verein ansich aufgebaut sein muss, und wenn der halt beschließt, niemanden aufzunehmen, dann ist das rechtens nach den Regeln der DFL

    Nein, ich hab ja eine. Aber zwei Minuten impliziert ja, das jemand, der sich um 10.01.30min eingeloggt hätte, theoretisch eine Karte hätte kaufen können. Und dem war definitiv nicht so. Als mein Kaufvorgang um 10.00.15 abgeschlossen war, war danach keine mehr da.


    Das Schwein ist aber definitiv Eintracht Braunschweig, die einen Stehplatzblock platzgetreu verkauft haben und außerdem zusätzlich nicht den Warenkorb reserviert haben.

    Sonst kannte ich es so, 1300 Stehplätze und dann Feuer frei plus eine Reservierung des Warenkorbs. Da haben bisher alle eine Karte bekommen, die wirklich ab 9.55 Uhr im 5-Sek.-Takt aktualisieren.

    Da wird drin stehen, "wenn sie einen Dolmetscher benötigen, dann bringen sie bitte einen mit". Ich denke, so oder so ähnlich steht es in jeder Vorladung an nicht-deutsche

    Nein. Aber in einem anderen Artikeln stand geschrieben, dass die das Auto stehen gelassen haben haben und dann mit dem anderen Auto nach Hause gefahren sind. Dort wurde dann der Unfallfahrer mit einer Verletzung an der Hand angetroffen.



    Edith: zweiter