Beiträge von Lemuri

    hat nochmal irgendwer Kinds atemberaubend innovatives Neuaufbaukonzept parat? Inhalt irgendwas mit gut spielen und Spiele gewinnen, ggf. Tore schießen oder sowas?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha, die Erfinder müssen irgendwelche Boomer sein, die ihre Emails zum lesen ausdrucken. Wozu die Serverleistungen? Und was heißt „größer als Bitcoin“?

    Ich hab einfach überhaupt keine Ahnung, also was irgendwas mit Computern/Servern zu tun hat. Ich dachte, die braucht man, um die irgendwie zu "generieren"? :D


    Und größer meint in diesem Fall "Weltwährung", also überall mit zahlen können, so problemlos für jeden, wie mit der EC-Karte.


    Super-Schwachsinn alles?

    Ich bin auf eine schöne Verschwörungstheorie gestoßen, nix davon kann ich verifizieren oder habe auch nur Quellen. Finde die aber so klasse, dass ich die trotzdem teile:


    In der Finanzierung von Twitter, den 44 Milliarden, stecken neben Musk ebenfalls seine Crypto-Boys mit drin. Ziel ist nicht Twitter, sondern die Serverleistungen. Twitter wird zerstört und dann ist das Ziel von Musk und seinen Leuten eine neue Währung, größer als Bitcoin, zu schaffen und damit in nullkommanix ein Vielfaches zu verdienen. Die Twitterbelegschaft braucht es dafür nicht.

    Denn wo kein Kläger da kein Richter!!!



    Ich mag diese Art von Einstellung. So fahre ich jetzt zum Kröpcke und klaue beim Hugendubel.


    Wenn die dann mucken, dann ist aber was los. Dann beschwere ich mich aber in den DruKos bei @RoteRübe. Weiß noch nicht ob über die Bullen, über den Chef vom Hugendubel, über die Kassierer oder über die Inhaber der Kundentreuerabattkarte, ist auch egal, fest steht, ICH habe alles richtig gemacht. Denn wo kein Kläger, da kein Richter.

    Ich habe sehr gehofft, dass jemand an die Konzernspitze gelangt, vielleicht aus dem Kreise der thailändischen Besitzerfamilie, der das gesamte Merketing "anders" beurteilt. Und die Milliarden an Marketingkosten für Formel1, Extremsport und eben Fußball anders einsetzt oder gar (extrem) verringert. Und dass dann ein Klub wie RB Leipzig wieder verschwindet.


    Jetzt wo Mintzlaff CEO ist...tja, Pustekuchen.

    Nur was bringt das alles Kind? Bei dieser Lage kauft dem doch auch keiner die Anteile ab...


    Ich weiß wirklich nicht, was er eigentlich will.

    Außer den ganzen Bums zu besitzen.


    Da gibt es keinen Willen oder Ziel: Er gibt das Geld, er ist der Entscheider.

    Niemand sagt ihm, was er zu tun hat. Ohne Wenn und Aber.

    Wir können leider nicht und müssen deshalb unsere beiden Karten im Mittelrang verkaufen. NP waren zusammen 102€, ist mir klar, dass das utopisch ist zu verlangen und lasse mich deshalb auf jeden fairen Deal ein. :)

    Wobei Slomka für mich eher so gewirkt hat, als ob der vorher einfach keinen Plan von irgendwas hatte und einfach, wie gewohnt, seine unfundierte Meinung losgelassen hat. Und dann aber sehr interessiert zugehört hat.