Beiträge von Lemuri

    Wobei Slomka für mich eher so gewirkt hat, als ob der vorher einfach keinen Plan von irgendwas hatte und einfach, wie gewohnt, seine unfundierte Meinung losgelassen hat. Und dann aber sehr interessiert zugehört hat.

    Ich versuche das gerade in meinem Kopf zu sortieren, deshalb gehe ich davon aus, dass ich gleich berichtigt werden ;)


    In dem einstweiligen Verfügungsverfahren jetzt wurde das Handelsrecht angewandt (?) und da ging es einzig darum, dass die Gesellschaftssatzung in der jetzigen Form gewährt ist. Deshalb darf nur der AR den GF absetzen. In dem Hauptsacheverfahren wird das alles ganzheitlicher betrachtet werden und dann spielen viele andere Dinge (Weisungsverstöße, 50+1) eine Rolle.


    So verkaufe ich das gerade meinen Mitmenschen und hoffe, das ist richtig :D

    Ich nehme an Plastik?


    Die Karte ist inkl QR hinterlegt. Den kannst du screenshotten und ihr dann schicken. Theoretisch könntest du auch ein Foto machen und das Foto verschicken

    Ich war damals bei diesem Infoabend im Olympiastützpunkt...


    Eigentlich macht mich eine Sache noch betroffener. Dass MK da völlige Gagazahlen vorlegt und mit Hilfe von Madsack Menschen, die nicht im Thema sind, blenden kann, das ist eine Geschichte.


    Aber bei diesem Abend sitzen dann die drei Hajopeis (ich weiß ad hoc gar nicht mehr wer) vor Kopf, wollen das Vereinszentrum bestimmt 50 Vereinsmitgliedern schmackhaft machen und treffen auf die geballte Schwarmintelligenz, die ihnen exakt das voraussagt, was jetzt Stand der Dinge ist.


    Und da sind wir wieder bei dem Punkt von gerade: haben die das nicht gesehen bzw einfach anders bewertet oder, und das wäre weit schlimmer, genauso wie alle anderen gesehen, aber einfach drauf geschissen, weil das MK so wollte und man als Versalle nicht widerspricht?

    grad bei sky eine wahrscheinlichkeit fürs tor von 99% eingeblendet. möchte gern wissen wer da verballert hat, dass das keine so genannte 100%ige mehr ist in deren statistik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Interpretation ist ähnlich der, wie ich die Hubschraubereinsätze bei den Heimspielen gegen den KSC und gegen die Fortuna bewerte.


    Durch Corona und den Wegfall von tausenden Einsatzstunden und somit auch Flugstunden (Demos, Fußball) müssen die Dinger einfach mal wieder bewegt werden.

    Naja, bei Eventim stand Ende 23.30. Es bleibt die mangelnde Kommunikation anzukreiden. Im Endeffekt muss es schlussendlich bei exakt drei Personen ankommen und das war nicht der Fall. Ich schrieb ja schon oben dass den dreien etwas anderes, von wem auch immer, gesagt wurde.

    Dämlich ist halt nur die Orga, wenn man dann so tut, als müsste man plötzlich aufhören. War doch allen bekannt, dass 23 Uhr Ende ist. Bei volbeat hat's auch geklappt.

    Und genau das war ja offensichtlich nicht der Fall. Irgendwo gab es in der der Kommunikation ein Missverständnis und das ist das, was mich ärgert. Denn ansonsten wäre das, was Bronco sagt, ein leichtes gewesen.


    Naja. Ist jetzt halt so.

    Heute Presslufthanna. :)

    Die Ärzte müssten um 23.00 abbrechen, angesetzt war bis mindestens 23.30. Ist doch zum kotzen solche Regelungen, wer wird denn da hinten als Anwohner gestört??

    Deshalb fehlten viele Hits und der ganze neue Scheiß gefällt mir nicht.


    Aber solide.

    Aber was heißt, "keine Einzeltickets"?


    Ich hoffe doch, dass ich 17 verschiedene QR-Codes habe. Sonst ist das mit einer Weitergabe/einem Verkauf von einzelnen Spielen ja nicht möglich

    Ich finde es verblüffend, dass im Zusammenhang mit dem 9€-Ticket in den Medien eigentlich immer nur vom Fernverkehr (natürlich ohne IC/ICE) gesprochen wird.

    So gut wie alle Menschen mit denen ich gesprochen habe (und auch ich selber), werden das Ticket aber so gut wie ausschließlich im ÖPNV nutzen und wir freuen uns über eine günstige Monatskarte. Plus hoffentlich einen ersten, wichtigen Schritt zum fahrscheinlosen Bus- und Bahnverkehr.


    Natürlich kann es sein, dass ich mal nach HH oder so juckel, das ist aber keinesfalls meine Motivation zum Kauf des Tickets.


    Ist mir nur mal so aufgefallen...