Beiträge von jowiese

    "Ich bin
    offensichtlich nicht darauf aus, zu provozieren und habe Interesses an
    einem vernünftigen Diskussionsklima. Meine Beiträge sollen nicht den
    Eindruck entstehen lassen, dass diese nur der Provokation einer
    vermuteten Mehrheit anderer Forumsuser dienen."


    Auch der Philosoph unter euch hat es nicht mit der Rechtschreibung. Setzen. :rofl: :sauer: :sauer: :sauer:


    Kai aus der Kiste. Den Spoiler haste ja schnell entfernt. Hey was bist du clever. Nur arme Würstchen...

    Es geht nicht um "langsam", dafür mehr um Fußball.

    Sorry, dass ich gerade deine Antwort zum Anlass nehme, aber welche aus diesem Forum ist eigentlich auch egal:


    Doch, es geht um langsam. Für mich ist das Fakt. Ich sage bloß, was ich sehe. Ein Schulz, ein Pander oder ein Chahed werden in der Abwehr permanent überlaufen. Ein Eggimann hat allenfalls das Format für die 2. Liga. Dem Mittelfeld fehlt ein Ideengeber. Aus einer schlechten Laune heraus meckere ich nicht. Auch ich fand Europa geil. Da hatten wir lang genug drauf gewartet. Meiner Meinung nach muss nun ein Teil des erwirtschafteten Geldes sinnvoll in neue Abwehrspieler fließen. Aber was red ich. Wenn es nach euch geht, spielt Hannover im Mittelfeld mit Lala und in der Abwehr mit dem "Schrecken" Cherundolo. Ich finde es schade, dass man in diesem Forum nur das Positive herausstellen darf. So bin ich nun mal nicht gestrickt. Die Mannschaft verdient für das Bisherige meinen Respekt. Ich spreche nicht von Weltuntergang o.ä., lediglich davon, dass es gerade ein wichtiger Schritt für 96 ist, der hoffentlich nicht verkackt wird.
    Da dies ohnehin mein letzter Beitrag ist, verabschiede ich mich hiermit aus diesem "Schönwetterforum", in dem die ehrliche Meinung nicht gefragt ist.
    Aber was will man erwarten? Den zwölf bis zwanzig-Jährigen hier fehlt es an Lebenserfahrung, den anderen an Grips im Oberstübchen. Ahoi.
    Antworten erspart euch. Les ich doch nicht mehr.

    Klar, das Spiel war nicht wirklich gut, aber was ist das bitte für ein schwachsinniger Kommentar :nein: .


    Wieso schwachsinnig?


    Genau da hakt es. Außerdem bin ich schon lang genug Fan dieses Vereins, um gewisse Dinge erkennen zu können. Die jetzige Situation
    ist die Wichtigste, in der Hannover je gesteckt hat. Wird mit purer Leidenschaft noch einmal die EL erkämpft, hat Hannover dauerhaft eine
    Chance, weiter oben mitzuspielen. Wird diese Chance wie heute mit Füßen getreten, wird es möglicherweise auf lange Zeit die letzte Euphorie um 96 gewesen sein.


    Ich bin dann noch immer da. Wie seit über 25 Jahren. Du auch?
    Also spack nich gleich rum, nur weil einer das schreibt, was du zwar ahnst, aber nicht hören willst.

    Ich hoffe, unsere Offiziellen werden sich jetzt endlich nach einem neuen, linken Verteidiger umsehen. Das ist seit langem überfällig.


    Jawohl. Gut erkannt. Fürchte nur, der wird nicht kommen, weil in der Europapokaleuphorie auch mit den LV verlängert wurde. Diese Schwachstelle bleibt uns
    noch lange erhalten.

    Glück gehabt.


    Die beste Zeit Hannovers live mitgelebt.
    Sofern gegen WOB alles nach Plan läuft, wird das 1. BL-Heimspiel verloren und die Uefa ist Geschichte.
    Ab dann wieder Jahrzehnte "Graue Maus". Ick freu mir :sauer:
    Bitte Geld in die Hand nehmen, neue Außenverteidiger kaufen, noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler mit Ideen.
    Bitte rein theoretisch abgeben: Schulz (langsam), Pander (langsam), Chahed (langsam), Eggimann(langsam), Ya Konan (gibts jetzt noch Geld für).
    Sch... Einstellung. Sch...Arbeitsverweigerung. :sauer:



    Mit Mund abputzen und weiter kommen wir jedenfalls nicht weiter.
    Klar wars nicht Celle oder Gütersloh. Aber derart peinlich und ohne Engagement darf man sich nicht präsentieren. Slomka lass es krachen jetzt. Schluss mit Kuschel-Europa-Schmusekurs!

    Egal. Zunächst: Persönlich vielen Dank für 3 tolle Auswärtsfahrten nach Lüttich, Kopenhagen und Madrid. Bin stolz auf das Team.


    Habe aber wie einige andere auch Anmerkungen.
    Vom Kampf her hat mir das zumeist gefallen. In Hälfte 2 hätte jedoch mehr
    Risiko kommen müssen. Schlaudraff (knüpft an schlechte Zeiten an) und Pander leider Totalausfälle, wobei Pander einfach nicht mit dieser Geschwindigkeit klarkommt. Eggimann dreht sich beim Schuss von Falcao lieber weg, als sich in den Schuss zu legen.
    Auch Zieler agiert in letzter Zeit zunehmend unsicherer. Slomka wechselt zu spät.


    Und trotzdem:


    Ihr seid großartig!!!! :lookaround:

    Gott sei Dank. Noch steht der Brüssel-Nachmittagsflieger nicht auf der Streichliste von Ryan Air.
    Alles gut. ;)


    Weiß/ahnt vielleicht jemand, ob diese Liste endgültig ist? Oder wird sie noch weiter aktualisiert?

    Ich habe mal eine Frage zu dem Online Check-In. Ich habe mir bereits meine Flugtickets ausgedruckt, die sind allerdings alle nur für den Hinflug. Wann bekomme ich denn dann die für den Rückflug? Am Schalter beim Hinflug? Denn einen weiteren Code hat mir der PC nicht ausgespuckt auch wenn der Rückflug über den selben Veranstalter läuft und auch unter meiner Buchung angezeigt wird. Oder muss ich mir in Madrid am Vortag auch einen PC suchen der mir dann zig Seiten Papier ausdruckt?


    Ich habe noch nie Online Check-In gemacht.


    Am Flughafen stehen überall diese Konsolen rum. Du gibst die Reservierungsnummer/Buchungsnummer am Rückflugtag in Madrid in diesen Automaten ein und der druckt dir dein Ticket für den Rückflug. Da brauchste nicht ins I-Net Cafe.

    Brüssel -Madrid am Streiktag (zitter,zitter :( aber geht nicht anders ) um 16.45 Uhr mit Ryan Air, 19.00 Uhr da (auch knapp)
    Freitag 09.20 zurück von Madrid über Porto mit Ryan Air.
    Porto-Brüssel 15 Uhr irgendwas, auch Ryan Air
    Brüssel-heimwärts (5-6 Stunden Auto)


    Hostal "Panizo" im Dreibettzimmer für schlappe 11,73 die Nacht, nur 150 m vonna Anna wech (keine Ahnung, ob die Unterkunft gebraucht wird)


    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanover!!!!!!!!!


    Ps: Allen viel Spaß in Madrid. Und besonders denjenigen, denen es so geht wie uns: Viel Glück bei der "Verlosung", welcher internationale Flieger am Streiktag landen darf.
    Das sind laut letztem Stand 40% :doh: