Beiträge von Der Rotefan

    Zitat

    Original von Hoppatz


    Ne is klar,im moment haben wir nichts mit´m Abstieg zu tun und unter Druck :nein: steht die Mannschaft auch nicht...


    Ich kann mich Hoppatz nur anschließen. Weil wir ja auch auf dem 16. sind und wenn wir verlieren sind wir warscheinlich immer noch 16. CrayZD so richtig Ahnung von der Tabelle mit den Abstiegsplätzen scheinst du ja nicht zu haben.

    Endlich!!! Jetzt geht hoffentlich mal ein Ruck durch die Manschaft. Und dann gewinnen wir auch noch gegen Bochum. Das Interview von Fredi Bobic bei Ran hat mir übrigens sehr gut gefallen.

    Zitat

    Original von asischu@web.de
    Ich denke mal, dass er ein guter Spieler ist, nur er hat es noch nicht gezeigt. Erste Versuche waren ja schon da, aber was bringts? Die Mannschaft muss sich steigern.


    So sehe ich das auch. Was soll er denn tolles machen. Wenn er keine vernünftige Mannschaft in seinem Rücken hat, an die er auch mal abspielen kann ohne das warscheinlich der Ball verloren geht. Wenn die Mannschaft hoffentlich in zwei bis drei Wochen stärker geworden ist. Wird man von iohm garantiert noch mehr sehen.

    Eigentlich hätten wir nicht 3:1 verlieren dürfen, sondern wir hätten 2:3 gewinnen müssen.
    1. Der Elfmeter für Nürnberg war gar keiner. Cherundolo hat ganz klar den Ball gespielt.
    2. Der Elfmeter der eigentlich einer war wurde nicht gegeben.
    3. N'Daiye hätte das Ding zum Schluss auch noch rein machen müssen.


    Die ganze Mannschaft ist finde ich nicht wieder zu erkennen. Im letzten Jahr diese Show und jetzt:nein:. So kann das nicht weiter gehen sonst sind wir im nächsten Jahr gleich wieder in der 2. Liga.
    Hoffentlich hat Moar da ein paar gute Leute geholt, bin schon geschpannt.

    Ohne Autan sollte man besser nach 20.00 Uhr nicht mehr auf die Terrasse Balkon oder einen Badesee. Bloß die Scheiße dabei ist das, dass Zeug so teuer ist.

    In der letzten Sendung von Doppelpass wurde über die drei Aufsteiger geredet. Wer es denn schaffen wird in der 1. Liga zu überleben und so weiter halt das übliche. In der Runde saß ein Journalist der Sportbild. Der hat mit allem ernst behauptet, dass Hannover es auf keinen Fall schaffen wird in der 1. Liga zu bleiben. Da sie 10 Spieler verloren haben unteranderem Simak und der nicht zu ersetzen sei. Da frag ich mich doch ernsthaft ob der Junge überhaupt ein wenig Ahnung hat.
    1. Die 10 Spieler die gegangen sind waren alle Ersatzspieler und fehlen nicht groß in der Mannschaft.
    2. Simak ist wohl zu ersetzen unzwar durch Krupi der gefällt mir persönlich sogar besser als der Simak und außerdem hat man mit dem weniger Probleme eigentlich gar keine.
    3. Ist Hannover das Team das von den Experten als erstes gesagt wird wenn sie gefragt werden wer von den Aufsteigern den Klassenerhalt schafft.
    Ich frage mich ernsthaft ob der Typ Ahnung vom Fußball hatte und würde ihm raten seinen Job zu schmeißen.
    :sauer::sauer:Also das musste jetzt erstmal raus:sauer::sauer:

    Ich würde sagen das Stendel bestimmt bald in der Nationalmannschaft aufläuft. Vielleicht ja schon gegen einen leichten Gegener zum Beispiel Die Faroer Inseln. Gegen die Spielen wir ja in der EM Quli und außerdem findet das Spiel in Hannover statt. Also ich werde, wenn ich kann bestimmt da sein und einen hohen Sieg unserer Nationalelf feiern.

    Ich war schonmal im alten Volkspark und muss sagen echt ne gute Stimmung die ihr dort Verbreitet. Bin dann mal auf die neue AOL Arena geschpannt hab sie schon mal von weitem bei einer Klassenfahrt gesehen. Leider haben wir das Stadion nicht besichtigt.

    Das wäre echt besser denn der größte Teil der Fans kommt sowieso mit dem Zug. Wenn die Karte nicht als Zugticket gelten würde könnte man sich vielleicht eine Jahreskarte kaufen oder so, oder ne Bahnkart die wird dann aber ziemlich teuer sein. Obwohl irgendwann hätte man das Geld auch wieder raus. Oder gilt die nur für ein Jahr? Dann würde ich das nicht machen.