Beiträge von Collin870

    Hoffentlich kommen morgen ne ganze Menge Leute zur Demo, zumindest zu der in Hannover. Lasst euch das Derby nicht nehmen, egal wie sehr die KGaA dafür kämpft, dass so viele Fans wie möglich in Hannover bleiben vor lauter Enttäuschung über die Reiseauflagen und über das rechtswidrige Verhalten gegenüber den AWDK-Besitzern etc. Ob am Ende 2100, 1800 oder nur 1500 Leute das "Angebot" der KGaA in Anspruch nehmen und mit dem Bus nach BS fahren, interessiert hinterher niemanden, da die Kosten ja abgeglichen wurden. Sich dagegen zu wehren und die Fahrt zu boykottieren, ist jedem selbst überlassen und die 3000 Polizisten sind für die Art und Weise der Fantrennung ebenfalls völlig überzogen, was ja nichts neues ist, außer in der Dimension vielleicht (Ich war heute bereits in BS unterwegs und da war auch schon alles voll mit Team Green). Trotzdem kann ich für mich sagen, dass ich mir dieses Deby nicht nehmen lasse. Damit meine ich nicht, dass ich mit dem organisierten Bus dahin fahre, sondern nach der Demo in Hannover mit hoffentlich vielen weiteren Fans unseres Vereins(!) (und nicht KGaA) mit dem Zug nach BS fahre, einfach nur um einigen Sicherheitsverantwortlichen auf Seiten der Polizei und vor allem auf Seiten der KGaA zu zeigen, dass die uns mal sonstwas können und wir unser Fansein in der Gemeinschaft und in Freiheit ausleben werden so wie immer. Wie Sujo es vorhin schonmal verfasst hat, die werden uns nicht los, denn wir werden bleiben! Dass vielen die Lust auf das Spiel vergangen ist kann ich in jedem Fall nachvollziehen, ich kenne auch einige AWDKler, die u.a. auch heute noch geklagt haben und natürlich ihre Freizeit dafür geopfert haben. Dass man sich aber zurückzieht, ist meiner Meinung nach aber genau der Fehler. Es muss grundlegend zwischen unserem Hannoverschen Sportverein von 1896 und der KGaA unterschieden werden. Solange Kind und Co das Sagen haben, müssen wir das Beste aus der Situation machen (dazu gehört bspw. die alternative Anreise und das alternative Spiel-Verfolgen morgen nach und in BS) und eben dagegen protestieren, auch wenn es hinterher wahrscheinlich wenig Wahrnehmung bekommen wird. Mir würde nie im Leben in den Sinn kommen, sich für einen Derbysieg des blau-gelben Pissvereins zu freuen, auch wenn die KGaA daraufhin darunter leidet. Denn unsere Stadt und Verein(!) würde eine ähnliche Schmach erleiden wie 2003 und eine Debyniederlage wäre wahrlich das Schlimmste, was in diesen Jahren so passieren kann, zumal der Dorfverein östlich von Peine damit auch wieder voll im Rennen um den Nichtabstieg wäre. Bei einem Abstieg von denen werden sie Jahre danach immer noch davon prahlen, daher heisst es morgen für unsere Spieler, auch wenn es für viele unwahrscheinlich scheint, alles geben für den Derbysieg! Diejenigen, die von einem Verlust der Leidenschaft und Emotionen gegenüber dem Fußball und 96 sprechen, kann ich wie gesagt voll und ganz verstehen und ich kann von mir aus sagen, dass es bei mir momentan auch sehr kritisch ist. Ich würde auch einen Supportboykott oder ein Nicht-Besuchen der Spiele in den nächsten Wochen begrüßen, um der KGaA einfach den Mittelfinger zu zeigen. Aber morgen steht ein sehr wichtiges Spiel an, was einfach gewonnen werden muss und wo ich mich bei einem Sieg trotz der ganzen verzapften Scheiße seitens Polizei, KGaA etc. freuen werde. An das Szenario des Verlierens morgen mag ich zurzeit gar nicht denken. Die Leute, die morgen mit dem Bus fahren und den ganzen Aufwand mit sich machen lassen, sollen se machen. Alle anderen, die an der Demo in Hannover teilnehmen oder später dann nach BS mit dem Zug fahren, stellen damit auch den Zusammenhalt der hannoverschen Fanszene unter Beweis. Wir sollten uns von niemandem in der Führungsetage der KGaA klein kriegen lassen, denn es gibt genug Leute die lange vor denen Fan des e.V. waren. Auch wenn es für manche vielleicht schwer fällt, lasst euch das Derby nicht nehmen, ich persönlich würde mich über viele Leute freuen die morgen trotzdem an diesem Spiel teilhaben, einfach aus dem Prinzip, dass wir diesen Verein(!) lieben und uns auf diese Spiele vor der Saison gefreut haben. Die KGaA kann uns mal am Allerwertesten vorbei gehen und da kann in den nächsten Wochen noch genug gegen vorgegangen werden, sei es mit emotionslosem Teilhaben oder mit Supportboykott und Botschaften während der Spiele.


    Scheisst auf die KGaA! Hier regiert der HSV!! TuHdBTSV!!!


    Irgendwie merkwürdig, dass trotz des ganzen Zirkusses ein wenig Kribbeln in mir vorkommt rund um das Derby, was ich zuletzt 1998 auswärts erleben durfte. Zeigt den Blau-Gelben einfach, wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist!