Beiträge von 59to1

    Ich denke mal, die Entscheidung, Kaufman nicht mehr zu berücksichtigen, ist beim Punktspiel Leverkusen zu suchen, an der Kritik K. an Rangnick.
    Mangelnde Reflexion kann ich nicht feststellen, auch wenn man wohl eher zwischen den Zeilen lesen muss. Es ist schon von hockkarätigen Spielern die Rede (Bobic, Christiansen....) Und wenn er meint, er hätte es wesentlich billiger und vielleicht besser als Hashemian machen können, so mag er auch in diesem Punkt recht haben.
    Der Schlüsselsatz für mich ist definitiv: "Ich habe immer nur einen kleinen Vertrag gehabt.... Mein Vertrag hat sich ... nie wirklich verändert." Das sagt alles aus. Ich finde er hat ein gutes Recht, verbittert (oder traurig?) zu sein. Gibt es tatsächlich einen Profi, der ähnlich viele Jahre Profifußball gespielt hat und weniger verdient hat? (Wenn man das Beispiel Simak vor der Nase hatte) Nee, Glück ist was anderes.

    Jan 96: Wieso? Er hat doch alles genau erzählt. Und Hedemann: Wer in der ganzen "Karriere" nicht ein einziges Mal einen vernünftigen Vertrag gehabt hat, kann wohl enttäuscht sein. Depri und Amateure finde ich daneben. Netter Kerl.