Beiträge von carlos96

    Ich würde ja eher dazu tendieren, diesen Vogel als die größte Pussy aller Zeiten zu bezeichnen, die je unser Trikot tragen durfte.

    Für die Aussage wurde ich im Öffi-Forum für 4 Wochen gesperrt :D


    Aber im Kern ist dieses Aussage richtig. Was Der im roten Hemd zu suchen hat, weiß nur Spodi-Gott Duffner alleine, ist ne Frechheit, sich so zu präsentieren. Vielleicht sollte er die Restlaufzeit seines Vertrages lieber dem Platzwart beim Rasenmähen helfen

    Hat auf dem Platz nichts verloren, sollte stattdessen lieber in Spanien Ballett tanzen. Solch einen Schnösel habe ich lange nicht gesehen, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Wurde Der vorher nicht beobachtet ?? Mir kommt es so vor, als hätte man ihn zur Unterschrift in Hannover gezwungen, damals, als Dufner ihn bei Rudis-Reste-Rampe gefunden hat. Absolut unwürdig, das rote Trikot zu tragen. Für mich gehört Der auf die Tribüne oder für die Restlaufzeit seines Vertrages in die U23 und Das ohne Rückfahrkarte. Vielleicht sehe ich Das ein wenig eng, aber hier bekommt der Begriff Söldner-Mentalität mit Joselu ein Paradebeispiel. Man man man, schade ums Geld

    Wenn es private Probleme sind, ist das die persönliche Sache von JS und geht niemand etwas an, schon garnicht die Öffentlichkeit, dafür braucht er sich auch nicht zu entschuldigen, selbst dann nicht, wenn 99% der User hier am schimpfen sind.
    So korrekt und professionell hat hier noch kein Sportdirektor gearbeitet, vom Erfolg ganz zu schweigen.


    Das wird der Maßstab für den Nachfolger sein, aber auch für Die, die entscheiden, wer die Nachfolge antritt.


    Auf der Position war er jedenfalls der Beste, den wir in 100 Jahren Vereinsgeschichte hatten und er hinterlässt ein bestelltes Feld, ganz im Gegensatz zu den Flachköpfen vor ihm.


    Was hier und im Öffi-Forum teilweise geschrieben wird, ist für mich als Roter nicht nur peinlich, sondern grenzt schon an eine Hexenjagd.


    Aber Liebe und Hass liegen ja bekanntlich nicht weit auseinander...


    Schade isses, aber tun kann eben nix


    Sicher bin ich mir aber, das Er von den Ereignissen in der Presse überrannt wurde. das ist nicht der Stil von JS wie ich ihn erlebt habe - keinesfalls !

    Bestimmt ist das alles nur von den Pillendrehern inszeniert, da die Bammel vor uns haben und hoffen, so am Samstag gegen uns gewinnen zu können, weil ganz Hannover jetzt durcheinander ist. :kopf: :kopf: :kopf: :kopf:

    Ist schon mal Jemandem aufgefallen, das nur die zeitung in Köln Gerüchte verbreitet ??? Es gab von keinem Kölner auch nur einmal die Ansage :" JA WIR WOLLEN SCHMADTKE" .... alles stammt aus der Zeitung, der Einzige, der sich geäußert hat, war JS selbst und Der hat nein zu Köln gesagt.

    Carlos also ich habe für vieles Verständniss,aber nicht für Lügen.Erst am samstag noch sagen das er bleibt im Tv.Und dan sowas sorry auch wen er noch ein Roter ist.


    Bin ich der Meinung sowas tut man nicht.Jeder von uns hätte es aktzeptiert wen er gleich von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte.Ich glaube alle hätten Verständniss gehabt.


    Aber jetzt sowas zu machen.Nein danke sowas tut ein Roter nicht.Er hat hier viel aufgebaut und alle haben ihn geschätzt aber so hoffe ich nur das er schnell verschwindet.Und ich hoffe das Kind sagt wen er geht.Darf er erstmal nicht für ein anderen Club arbeiten.

    Noch hat er nicht gelogen !!!!! Das ist typisch deutsch, schon ein Lügner, bevor er gelogen hat. ich klinke mich hier aus, soviel an Vorverurteilung über Jemanden, der gestern noch unsere Roten nach Europa gebracht hat, kann ich nich vertragen. -- Und soviel Schimpf und Schande und Vorverurteilung kann ich auch nicht brauchen.


    Wenn JS sagt, das er geht, erst dann steht es fest...Ihr schiesst viel zu früh scharf und das in Tönen, die ich mir nicht geben muss..


    Adios, bin raus hier aus der Diskussion.

    Bleibt doch mal locker...sonst auf die Bild schimpfen und jetzt alles glauben, was Die schreiben passt ja wohl auch nicht...???


    Lasst den guten Mann doch erstmal zu Worte kommen, statt hier vorschnell ein Urteil zu fällen..


    Nach den ganzen Schlagzeilen der letzten Tage weiß NIEMAND was nu wahr ist oder nicht...nuer ER selber



    VOR ALLEM > Noch ist er ein Roter, also den Respekt nicht vergessen !!

    Alleine von der heutigen "Im-Kreis-Lauferei" hier ist mir immer noch schwindlig...genauso schwindlig wie Alles, außer dem, was Schmadtke selbst zu dem Thema gesagt hat.


    Ändern kann doch eh keiner was, egal wie es ausgeht :wut: