Neubauer torpediert Yokotas schnellen Angriffsversuch
Beiträge von RedSentinel
-
-
Ganz ehrlich: eine dermaßene (positive) Entwicklung von Oudenne hätte ich nicht (mehr) für möglich gehalten... Daumen hoch.
-
mit nur einem Tor Vorsprung ein ziemliches Vabanque-Spiel...
-
-
Mir fehlt die offensive Griffigkeit.
Gleichzeitig defensiv etwas schludrig. Was passiert, wenn ein aufmerksamer ANgreifer nen lässigen Querpass vorm Tor abfängt, haben wir ja gestern gesehen...
-
Puh, schon wieder ein paarmal den SIcherheitspass dem öffnenden Offensivpass vorgezogen. Leute...
-
A propos... ManInRed ist auch irgendwie abgängig, ne?
-
-
heute in der HA(t)Z:
ZitatPolizei-Vize Sengel, seit wenigen Monaten in Hannover im Amt, versucht das nun, um die „Eskalationsspirale“ zu durchbrechen. „Wir müssen mehr miteinander als übereinander reden. Mir schwebt vor, dass alle an einen Tisch kommen und wir auf Augenhöhe in den Austausch gehen.“
[...]
Sengel, der als Vizepräsident für den reibungslosen Ablauf von Großeinsätzen in Hannover zuständig ist, betonte, er sei „wirklich ergebnisoffen daran interessiert, von der Fanszene zu erfahren: Was wollt ihr insbesondere mit dem massiven Einsatz von Pyrotechnik erreichen?“ Möglicherweise ließen sich Kompromisse finden, hofft der Polizist.
Witzig. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass alle Vorstöße seitens der Kurven in Hinblick auf sicheres und kontrolliertes Abbrennen von Pyro an denen gescheitert sind (nicht in Persona sondern qua Amt) die jetzt plötzlich "offen für Gespräche" sind...
-
Abgesoffen?

-
-
-
Liest er aus einer Loseblattsammlung?

-
Ich glaube, Du redest nicht von einer Wand, sondern von Knäckebrot
-
-
gerne
Du hast widerwillig falsch geschrieben...
-
oha. das ist mal heftig

-
Sehr schade, aber ein beeindruckendes Spiel. Sie haben - wie die Männer auch - zwischendrin zu viele erfolglos abgeschlossene Angriffe gehabt. Silber auch schön! Glückwunsch.
-
unsere Damen legen sehr furios los ...
-