Beiträge von Chief96

    Stephan535

    Das verwundert mich allerdings auch etwas.


    Wenn man sich allerdings die Zugewinnung von potenten und tatsächlich auch sehr zahlungswilligen Neusponsoren ansieht, könnte es tatsächlich mal wirklich wunderlich sein.


    Ich weiß nur den Teil der Lizenzverweigerung mit den Zuschauerzahlen. Ob noch was anderes los ist kann ich nicht sagen.


    Ausser zu Roterzwerg, aber das lass ich hier mal besser.

    Das ist die Frage, die geklärt werden muss. Heute wird es jedenfalls spannend. Denn es sind die zwei Vereine ohne Lizenz, die mit einem Schnitt über 1000 Leuten kalkulieren.


    Edita: Irgendeinen Zeitpunkt müssen Sie ja als Basis nehmen. Stand heute sind 2500 Zuschauer im Schnitt nicht möglich. Ergo falsche Lizenzunterlagen, also keine Lizenz.

    Insane, ich verstehe es, wenn du sagst, dass die die Masken massiv stören. Das es dir schlecht damit geht, nehme ich dir sofort ab. Aber ich finde es ist kein Eingriff in die Grundrechte.

    Dein Dilemma kann ich aber verstehen, denn es gibt leider viele Deppen, die einen gleich anspringen, wenn man keine Maske trägt.

    Es geht darum, dass die 2500 Zuschauer nur erreicht werden können, wenn es keine Zulassungsbeschränkungen gibt. Da wir aber wissen, dass es Coronaregeln gibt, sagt der Verband, stand heute, diese 2500 Zuschauer im Schnitt können nicht erreicht werden. So einfach. Vielleicht legt sich das mit den Beschränkungen, aber momentan dürften evtl wohl nur tausend Leute rein. Da schafft man den Schnitt logischerweise nicht. Ergo fehlt Kohle mit der man bei der Lizenz ber geplant hat.

    Es geht darum, dass die Indians mit 2500 Zuschauern kalkulieren und der Verband nicht davon ausgeht, das diese Zahl erreicht werden kann. Wir dürfen gespannt sein.

    Es ist halt typisch 96 unter dem alten Pisser. Nichts gelernt. Keine Strategie kein Wiedererkennungsmerkmal, nichts. So wie das Fähnlein im Wind wird sich hier der alte Mann drehen, bis er entweder nicht mehr kann, weil sein Ende gekommen ist, oder er in Liga Drei keinen Bock mehr hat. Und niemand, aber auch wirklich niemand hält ihn auf. :kotzen:

    qed

    Insane, ein andere User bezeichnete mal dein Geschreibsel als rum Geschreie, zumindest fühlt sich jeder deiner Beiträge so an. Und es wird immer schlimmer und nerviger.


    Vielleicht geht das zukünftig mal etwas ruhiger?

    Wird Globodulli auch hier zitiert. Man man man. Ich dachte der bottet nur im 96 Kader herum. Nun hat er sich hierhin verlaufen. Na toll.

    Vielleicht, gaaanz vielleicht, will er aber gar nicht weg! Aber vielleicht gaaanz vielleicht, ist das Angebot nicht so, wie es uns der Herr Kind dar stellt. Also gaaanz vielleicht,.