Beiträge von KöhlerBande

    01. Bayern München
    02. Borussia Dortmund
    03. Bayer Leverkusen
    04. Schalke 04
    05. VFL Wolfsburg
    06. VFB Stuttgart
    07. Werder Bremen
    08. Hannover 96
    09. Borussia Mönchengladbach
    10. 1.FC Nürnberg
    11. Hoffenheim
    12. Hamburger SV
    13. Eintracht Frankfurt
    14. Mainz 05
    15. Fortuna Düsseldorf
    16. FC Augsburg
    17. SC Freiburg
    18. Greuther Fürth

    ###########################################################
    Lufthansa:
    178,90 EUR p.P. inkl. Servicepauschale, Steuern & Gebühren


    Hinflug
    Economy, Do. 02.08.2012
    10:05 - 11:10
    Frankfurt [FRA] - Dublin [DUB]
    2h 5min, Direktflug


    Rückflug
    Economy, So. 05.08.2012
    18:00 - 21:00 Dublin [DUB] - Frankfurt [FRA]
    2h 00min, Direktflug
    ############################################################


    Vielleicht gibt es den ja noch in 7 Tagen... ;)

    Leider assoziieren aber viele Leute sowas sogar mit "Brauhausessen". Dabei kann man da so tolle, frische Sachen machen. Gerade, um im Brauhaus-Klischee zu bleiben, wenn man mit einem guten Schlachter zusammenarbeitet.

    Nur lässt sich ein Riesenladen denn überhaupt mit wirklich guter Küche betreiben? Der Spagat zwischen Massen & Klasse scheint mir bei der Größe sehr schwer. Das geht nur mit sehr kleiner Karte oder irgendwelchen "Specials" wie vielleicht Spanferkel (das der Gast sieht). Viele frisch zubereitete verschiedene Gerichte wenn der Laden voll ist - wie soll das gehen?

    Das kann ich Dir erklären; der Vermieter in Isernhagen hat die beiden Betreiber vergrault, weil seine Tochter das Gasthaus weiterführen soll. Womit immer noch nicht klar ist, warum man sich dan einen Klotz wie das ex-HBX mit all seinen Problemen aufhalsen muss.

    Insider Informationen sind immer gut. Aber auch aus Perspektive des Vermieters idiotisch. Ein gutlaufendes Restaurant ist doch auch absolut in ihrem Sinne. Das Restaurant hatte sich ja einen gewissen Namen erarbeitet und sich gegen viele durchgesetzt die sich in ähnlicher Küche versuchen. Gerade in Isernhagen gibt es da ja diverse "Alternativen".
    Die gastronomischen Qualitäten besagter Tochter kann ich natürlich nicht beurteilen...


    Lange musste nicht mehr warten, irgendwann 2012 eröffnet ja das Vapiano in Hannover.
    Soweit ich mich entsinnen kann nutzen die ein Holzofen , aber rustikal ist es weniger denk ich. :)

    Danke, aber Vapiano war damit nicht unbedingt gemeint ;). Was aber auch nicht bedeutet, dass die Vapiano Pizza nicht schmeckt. Schon ein eigener Stil, aber auch eher nicht rustikal.


    Ja, letzte Woche. Leider noch schlechter geworden. Service mehr als langsam. Essen zu 90 % aus der Tüte, bzw. TK.


    Auf der Karte steht halbe geröstete Ente und man bekommt nur zwei Keulen (TK). Man war nicht in der Lage die Beilage (gewünscht wurde Paprika und Tomata kurz in die Pfanne) zu ändern, dabei war der LAden noch nicht einmal halb voll.


    Dazu kommen dann noch ein paar Fehler, die aber den Meisten egal sind. Ich werde dort nicht mehr hingehen

    Unverständlich.
    Der Laden ist ja von den Betreibern von "Meier`s Gasthaus" in Isernhagen übernommen worden.
    Da stimmte sowohl Küche als auch Ambiente.
    Wieso die so eine Location übernommen haben, ist mir völlig unklar. Meier war eigentlich immer voll.

    1. Gruppe
    Gesetzt: Inter (Italien), 96 (D), Heerenveen (Niederlande), Funchal (Portugal), Nawapolazk (Weißrußland) oder RS Belgrad (Serbien)
    Ungesetzt: Omonia Nikosia (Zypern), Slovan Bratislava (Tschechien Slowakei) oder Videoton (Ungarn), Dundee (Schottland), Servette Genf (Schweiz) oder Gandsassar Kapan (Armenien), Spartak Trnava (Slowenien) oder Sligo Rovers (Irland)

    Omonia Nikosia und Servette Genf wären mir ja für (unsere) erste Runde fast schon zu stark. Nicht dass da was schief geht.