Beiträge von Rangarson

    Der Start in die erste Halbzeit war gestern nun auch nicht so schlecht, das man alles umbauen müsste. Gilt halt nur danach nicht nachzulassen. Also ich glaube auch nicht das er viel umbaut und zweit definitiv sehr motivierte Offensive jederzeit einwechseln zu können, lehnt auch kein Trainer ab. Fand den Zeitpunkt gestern sehr gut, so hatten sie genug Zeit und haben durch ihre Frische klare Vorteile gegen die definitiv schon etwas erschöpften Regensburger gehabt. Einfach so starten wie gegen Regensburg und diesmal bitte in den ersten 20 Minuten eine der etliche Chancen rein machen und danach darf man dann auch etwas defensiver die Halbzeit zuende bringen.

    das kind als hauptverantwortlicher die finanzierung der stammestraße aus mitgliderbeiträgen vom fitnessstudio stemmen wollte, ist ja schon ein witz an sich. aber: dass das noch ein bankmitarbeiter abgesegnet hat und der kredit gewärt wurde, schlägt dem fass den boden aus.

    oder ist das gar kein kredit von einer bank, sondern vom meister himself?

    Da kommt ein Typ mit mehreren hundert Millionen auf dem Konto und sagt er hätte gerne einen Kredit für seinen Verein. Den würde ich auch absegnen.

    Stimmt es, das bei der KGaA das Budget vom Aufssichtsrat festgelegt und freigegeben wird, wie es die HAZ schreibt? Hat ein Aufssichtsrat sonst nicht eigentlich nur eine Überprüfungsfunktion?

    Da kann man echt nur fuchsig werden ... ja WER hat denn dem Verein die Stammestraße eingebrockt? :sauer:

    Genau das diese Tatsache bei der HAZ immer weggelassen wird, macht jeden Artikel der über den e.V. berichtet absolut parteiisch. Sie tut ja oft verwundert das man ihnen fehlende Neutralität unterstellt. Ich frage mich da ob diese Tatsache ihnen wirklich nicht bewusst es oder so einfach nur gekonnt scheinheilig tun.

    Falls irgendwer etwas Twitter Reichweite hat, dort wird das Thema sonst heiß diskutiert. Ich selber habe da aber keine Reichweite und bisher noch niemand gefunden der mir da hilft. Nehme da gerne Hilfe an, falls da wer einen der bekannten Nasen kennt.

    Genau das ist der Sinn den ich dahinter gesehen habe, nachdem ich selber gefühlt 100 mal die selbe Story bekannten und Kollegen erzählen musste. Also umfangreiches Teilen ausdrücklich erwünscht.


    Sehr gutes Video, du sprichst nur ein bisschen schnell.

    Ja, war definitiv auch etwas was ich mir für das nächste vorgenommen habe, etwas langsamer zu sprechen. Ist immer ein schmaler Grat zwischen, langsam erzählen, aber nicht am Ende ein zwei Stunden Video haben. :D

    Danke für deine Anmerkung, stimmt das hätte ich etwas präziser formulieren können. Da war mein erstes Skript deutlich zu umfangreich und dann habe ich die Antragsgeschichte massiv gekürzt und daher leider auch etwas die Fakten vergessen. Wobei der Kern der Sache, dass es auf jeden Fall gescheitert ist erstmal wichtig war mir rüber zu bringen. Glaube was damals alles passiert ist, wäre auch noch ein ganzes 10-Minuten-Video wert.

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dies hier poste. Stephan hatte mir noch nicht geantwortet. Ich habe in den letzten Wochen daran gearbeitet Hintergründe bei Hannover 96 simpel für Mitglieder und Fans in Videos darzustellen. Heute ist mein erstes Video fertig was sich mit der Unternehmensgeschichte seit 1997 beschäftigt. Gebt mir gerne Feedback dazu und leitet es weiter wenn es euch gefällt: Unternehmensgeschichte von Hannover 96