Beiträge von DscForever

    Bevor Du dir selbst etwas spritzt:

    Ich hatte dieselben Beschwerden, hatte zwar auch einen Bandscheibenvorfall, aber das kam nicht davon, sondern durch Probleme mit dem Inter Sakral Gelenk und ein schiefes Becken. Hat allerdings kein Orthopäde oder Schmerztherapeut rausgefunden, sondern erst ein Osteopath, und schon nach einer Behandlung war ich wesentlich schmerzfreier.

    Wenn Deine Schmerzen und Probleme vom Bewegungsapparat kommen sollten würde ich Dir das auch empfehlen. Die meisten Krankenkassen geben dazu auch einen Zuschuss.

    Kein Ding, wenn irgendwas ist melde Dich. Meiner ist am 14.1. gestorben und habe momentan keine Lust auf einen eigenen.

    Ideen für eine kurzweilige Tour mit dem Mietwagen durchs Land, vielleicht ein paar nette Unterkünfte und vor allem was für ein paar Tage am Meer.

    Wie gesagt Durres ist sehr schön mit Strand. Hotels kann ich Dir nicht nennen, weil die Verwandten meiner Freundin da wohnen. Ist ca. 45 Minuten von Tirana entfernt. Kannst auch mit nem Bus günstig dahin fahren. Essen sehr günstig, 8€ mit Vor-und Nachspeise und sehr lecker. Ich fliege allerdings von Dortmund nach Tuzla in Bosnien, weil wir ihre Eltern besuchen müssen und habe nen Mietwagen. 200€ für 2 Wochen kann man nicht meckern... Ich fliege im Mai wieder, kann Dir berichten.

    Falls jemand Tipps für Albanien hat, gerne her damit. Bisher sind nur die Flüge (ab/bis Tirana) gebucht, insgesamt 12 Tage Ende August.

    Wir fahren dieses Jahr wieder nach Durres in Albanien. Ist sehr schön und vor allem günstig. Was brauchst Du für Tipps?

    Ich wollte Mitte Juli nach Mazedonien. Hat jemand Tipps für günstige Flugsuchmachinen? Vielleicht@Schneppe?

    Wir, Altenheim in NRW wurden schon am 29.12.2020 mit einer der ersten Chargen Biontech geimpft. 3 Wochen später die 2. und Booster dann im September. Gestern hatte ich auch die 4. mit Moderna auf eigenen Wunsch nach 3 mal Biontech.

    Gibt halt Ärzte die das schon machen...

    Das mit dem "Angebot" finde ich sehr problematisch.


    Wir wissen nichts über die Gründe, warum Traumheld auf ALG II gelandet ist und wir müssen auch nichts darüber wissen. Er muss sich nicht rechtfertigen, um diese Politik zu kritisieren.


    Jemand, der mit Argumenten die Sozialpolitik der Regierung kritisiert, "rumjammern" vorzuwerfen, ist schon eine Hausnummer.

    Da er sein ganzes Leben hier preisgegeben hat wessen wir es schon warum er da gelandet ist. Das ALG II scheiße ist,ist keine Frage...

    Samstag mit meinem Sohn erst im Stadion und dann auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Viel zu voll trotz 2G, also die ganze Zeit Maske aufbehalten.

    Abends dann aus Spaß mal Corona Warn-App angeguckt, und siehe da: Bei beiden Aktualisierung nicht möglich, da kein Bluetooth aktiviert ist. War aber natürlich bei beiden an.

    Wenn sowas öfter vorkommt ist diese APP auch nutzlos.

    Und jetzt Rot in der Warn-App und Begegnung mit erhöhtem Risiko. Also wieder PCR-Test...