Beiträge von mcgiant

    Ich bin komplett begeistert, speziell von unserer Defensive und dem variablen Verschieben, das den Gegner augenscheinlich wahnsinnig gemacht hat. Es gab Zeiten, da hätten wir gegen dieselbe Schalker Mannschaft 1:3 verloren.
    Für mich das beste 96-Spiel seit Monaten. Da hat einfach alles gepasst. Wir dürfen schließlich nicht vergessen, dass wir ein Aufsteiger sind - und dass ein 1:0 ebenso drei Punkte bringt wie ein 4:1. Nach zwei Spielen sechs Punkte sind ein Traum - jetzt fehlen noch etwa 32 Punkte zum Klassenerhalt. Die holen wir.

    Absolut positiver Typ mit Torriecher. Nach dem Tor fehlte zwar in manchen Situationen noch die Abstimmung mit den Mitspielern, aber das kann man nach nur vier Tagen Training mit der Mannschaft sehr wohl verzeihen.

    Wofür die Abwertung?


    Ganz im Ernst: Über 70 Prozent Zweikämpfe gewonnen, fast alle Luftduelle (in der ersten Halbzeit genau wie Sané wirklich ALLE, wie Tedesco bei Sky auch nochmal anerkannt hat) und in der Druckphase der Schalker IMMER genau richtig gestanden bzw. das richtige gemacht. Ich weiß nicht, wie man da keine glatte "1" geben kann.


    Wechselt dann nach der Saison für 23 Mio. nach Sunderland - und bricht sich vor dem ersten Spiel beim Aufwärmen beide Füße.

    Laut der sicher topseriösen Seite Ghanasoccernet hat 96 Interesse an Daniel Amartey von Leicester City. Er ist DM/IV.


    Langsam kriege ich eine scheiß Angst vor meinem eigenen Fußballsachverstand. Immer mehr Spieler, die ich in FIFA 13 bis FIFA 16 zu 96 geholt habe, wechseln jetzt wirklich zu 96 oder werden zumindest mit 96 in Verbindung gebracht. Bei den meisten habe ich noch gedacht: Wie unwahrscheinlich ist das wohl, dass die jemals bei 96 kicken werden?!


    Daniel Amartey war zum Beispiel ein exzellenter DM bei mir, den ich ein Jahr nach der Verpflichtung mit ordentlich Gewinn nach Spanien vertickt habe.

    Gutes Los, bin zufrieden. Zu Hause wäre noch einen Tick schöner gewesen, aber Wolfsburg ist auch auswärts machbar, wenn wir einen guten Tag erwischen sollten.
    Die anderen Lose zum Teil auch stark: Düsseldorf-Gladbach, Lautern-Stuttgart, Leipzig-Bayern... oha. Aber noch geiler wäre natürlich ganz am Ende Dresden-Leipzig gewesen.
    Und einige Zweitligisten kommen sicher weiter, das ist doch auch chic.

    Hätte, hätte, Fahrradkette: wäre der Sportskamerad kein Brasilianer, sondern Kubaner oder Kolumbianer, spräche man seinen Namen übrigens Honatas aus (so wie James)! :winken:


    James wird also "Honatas" ausgesprochen. Mein lieber Schwan, das hätte ich nicht gedacht.

    Wenn ich mein Haus am Ende des Jahres verkaufe, mache ich jetzt nicht noch das Dach neu oder? ;)


    Wenn das Dach - sagen wir mal - 30.000 Euro kostet und ich dadurch den Verkaufswert des Hauses um 40.000 Euro steigere, dann mache ich das durchaus noch.

    außerdem ist er ein spieler ,der bedient werden will.


    Also eher Da Lello statt McDonald's, sachste?


    Bei McDonald's wird man jetzt auch am Platz bedient. Zumindest in einigen Test-Restaurants, zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Weil das wohl bisher ganz gut angenommen wird, könnte es sein, dass das mittelfristig auf nahezu alle McDonald's-Filialen ausgerollt wird. Ist aber noch längst nicht sicher.

    Leute, jetzt wartet doch einfach mal ab. Ich finde es extrem beruhigend, einen Esser auf der Bank zu wissen. Der wird seine Spiele bekommen, und vielleicht wird er dann auch seine Chance nutzen. Tschauner jetzt vorzuziehen, finde ich erstmal absolut richtig, wenn beide in der Vorbereitung einen ähnlichen Eindruck hinterlassen haben.


    Alles in Ordnung also - und überhaupt kein Anlass, hier eine weitere Baustelle aufzumachen. Vollkommen unnötig.

    Souverän weiter. Nächste Runde dann in Schalke oder bei Bayern.


    Bringt immerhin ganz gut Kohle, da die Einnahmen ja jeweils geteilt werden.


    Zum Spiel: Hab noch nix gesehen, aber wenn Du sechs Tore gegen einen Viertligisten schießt, dann kann sooooo viel nicht falsch gelaufen sein. Okay, drei davon kurz vor Schluss - und spannend haben sie es auch gemacht. Aber fragt doch mal beim HSV nach, wie es denen so geht gerade. Ich bin mit einem 6:2 in Bonn HÖCHST zufrieden.