Beiträge von mcgiant

    Zitat

    Original von Tobias


    Mindestens ebenso oft wiederholst Du aber auch Deine Kritik an Rangnick und das bei der auch nur kleinsten Lapalie. Gegen Deine Meinung habe ich vom Prinzip her auch nichts. Nur durch ständiges wiederholen geht sie mir so langsam auf die Nüsse, das muss Du nun mal auch verstehen...


    Jetzt lass uns den ganzen Scheiß aber mal vergessen, diese Diskussion ist so langsam auch schon total ausgelutscht.


    Okay. Und wenn das wirklich ein bisschen unpassend von mir ist, dann werde ich mich in Zukunft ein bisschen zusammenreißen (aber Emotion ist noch erlaubt, ja?) und meine Kritik auf die entsprechenden Threads zu beschränken versuchen.


    Friede??? :bier:

    Tobias: Das hätte exakt so von mir sein können!


    Edit: Was ich immer wiederhole, ist vor allem der Hinweis, dass ich jede andere Meinung akzeptiere! Eben das solltest Du auch mal zur Kenntnis nehmen.

    Zitat

    Original von kai1896


    Das musst Du Dir von Deiner Mutter vorlesen lassen. Steht auf dem bunten Zettel, der in der Küche am Kühlschrank klebt.


    Mit diesem Konter habe ich gerechnet.


    @alle, die mir Böses wollen:
    Ich denke, wir sollten hier so langsam mal zur Sachlichkeit zurück kehren. Voraussetzung dafür ist aber, dass hier JEDER seine eigene Meinung äußern und auch vertreten darf.

    Ich mache Kritik am Trainer aber nicht an einer Szene fest oder von ein oder zwei Spielen abhängig, sondern von einer aus meiner Sicht sehr bedrohlichen Entwicklung der letzten Wochen und Monate.


    Kai: Wann fängt morgen Kindergarten an?

    Zitat

    Original von kai1896


    Im Übrigen: jedes Deiner Postings enthält unsachliche Kritik am Trainer. Das stört beim Lesen doch ziemlich, zumal es von mangelnder Fachkenntnis nur so strotzt.


    Das ist Deine Meinung, aber deshalb noch lange keine Tatsache.


    Edit: Die Kritik ist nicht unsachlich, sondern mehrfach stichhaltig begründet (nicht nur von meiner Person, sondern auch von anderen hier). Und: Anderen Leuten hier mangelnde Fachkenntnis vorzuwerfen, schickt sich nicht. Schließlich stelle ich fest, dass Deine Aussage nicht stimmt. Nicht jedes meiner Postings enthält Kritik am Trainer. Aber wenn Anlass zu Kritik gegeben ist, äußere ich sie auch.

    Das ist jetzt aber wirklich unfair, Leute.


    Mein Posting kam vorhin zu einem Zeitpunkt, an dem weder der Fehler von Jaime noch das Zuspiel von Schuler vorherzusehen waren. Hinterher ist es einfacher, darüber herzuziehen, findet Ihr nicht auch?


    Zudem habe ich Schuler nie nach seinen Aussagen in BS beurteilt, sondern nach den schlechten Leistungen, die ich von ihm gesehen habe.


    Und auch wenn Jaime heute einen schlechteren Eindruck gemacht hat als Schuler, so halte ich ihn doch für den eindeutig besseren Fußballer.


    Hervorragend! Zustimmung in allen Punkten. :respekt:

    Zitat

    Original von Mazurek
    RR beklagt sich gerade bei Premiere, dass Svitlica schon längst hätte eingewechselt werden sollen, der Schiri es aber nicht zuließ.
    So habe Stanko schon mind. 1 min. an der Linie gestanden, als das 2-0 fiel.


    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die Leute, die hier beklagen, dass ich mich ständig über Rangnick aufrege, sollten sich lieber mal die immer kurioseren Rangnickschen Ausreden vor Augen führen. Das wird ja von Niederlage zu Niederlage ja immer abenteuerlicher! :sauer:


    Kai: Aber Du hast das alles vorher gewusst, stimmt`s?

    Ich kann es nicht mehr hören, dass wir immer die bessere Mannschaft sind und trotzdem am Ende verlieren (oder zumindest nicht gewinnen).


    Natürlich darf man in München verlieren, das ist wohl keine Frage. Und über das "wie" kann man auch sicherlich diskutieren.


    Dennoch ist das heutige Ergebnis für mich ein weiteres Zeichen, dass wir möglicherweise noch länger zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten gehören werden.


    Edit: Frankfurt wächst derzeit über sich hinaus, mit Hertha muss wohl leider auch wieder gerechnet werden, Rostock ist in guter Form, Lautern und Köln sind auch noch längst nicht weg vom Fenster.

    Zitat

    Original von Slipknot96
    Also,wenn ein paar nach Alfeld hinkommen,würde ich auch hingehen.Ich wohn ja eh in der nähe von Alfeld.aber ich glaub es kommen eh kaum welche.


    In den letzten Jahren war die Halle spätestens zum Einlagespiel immer ziemlich voll. Und die Stimmung war auch immer gut. Und die paar Kilometer kannst Du ja wohl auf Dich nehmen, oda??? :anmachen:

    Jupp, Willy, danke für den Support! :rofl:


    Aber nur um das noch mal klarzustellen: Das ist nicht "meine" Show, ich mach nur Mucke und Moderation. Und jetzt fürs Phrasenschwein: Entscheidend is aufm Platz! Obwohl, stimmt ja nicht: Entscheidend ist, dass die krebskranken Kinder a bissl fröhlicher werden... :)


    Noch etwas: Bei der Tombola gibt es auch 96-Fanartikel zu gewinnen (zum Beispiel einen Schienbeinschoner, unterschrieben von Carsten Linke, oder auch ein Aufstiegs-Shirt mit allen Spieler-Autogrammen...).

    Ach so! :kichern:


    Okay, erwischt... da ist was dran. Ich könnte aber auch fies sein und die Ergebnisse einfach nicht durchsagen... obwohl, dann würde meine Gestik wahrscheinlich Aufschluss darüber geben, wer gerade führt... 1:0 für 96: Ich springe durch meine Kabine und umarme den Onkel, der die Anzeigetafel bedient... 1:0 für Bayer: Ich erwüge den Mann an der Anzeigetafel. :rofl:


    Aber back to topic: Sind hier Leute aus der Region, die vielleicht kommen wollen??? Fußball gucken, 96-Altstars sehen, Autogramme sammeln, Stimmung machen, Show genießen, Spaß haben...


    Ach ja, wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.