Beiträge von Menis Kus

    Laut Forum des Projekts gibt es heute eine Dringlichkeitssitzung,
    von Papa Hopp höchstselbst terminiert.
    "Eingeladen" sind das Trainergespann, sowie 3
    weitere Personen, aus dem Führungskreis der TSG.
    Das ist Papa Hopp
    bestimmt schon während der 0:4 Pleite gegen die Eintracht in den Sinn
    gekommen.


    Hoffentlich hat sich der Babbel nicht schon ein Tattoo mit dem Projekt-Vereinswappen stechen lassen. http://forum.borussia.de/images/smilies/icon_mrgreen.gif


    Einen deftigen Anschiss vom Papa wird es wohl mindestens geben für Babbel.


    Gruß
    Menis

    Na, dann wächst ja endlich zusammen, was auch zusammen gehört.


    P.S.: Welcher von euch beiden ist der mit den Haaren in der Nase?



    Gruß
    Menis

    Ich will ja nicht unken, aber vielleicht ist man in eineinhalb Jahren ja auch froh, ihn los zu sein....


    ...is halt ein schnelllebiges Geschäft, der Fussballspocht.


    Gruß
    Menis


    P.S.: Ich leg mir das mal auf Wiedervorlage so Februar/März 2014

    Als wenn hier irgendjemand die Vereinspolitik in Frage stellt. Oder meint den Verein besser führen zu können.
    Es geht lediglich um die Außendarstellung von Herrn Kind gegenüber der Fans. Und die ist absolut kritikwürdig


    So langsam wird es echt lächerlich


    Also, ich persönlich, und das ist auch nur meine exklusive Meinung, empfinde ja eher die Außendarstellung der Fans absolut kritikwürdig.


    Nimms mir nicht übel, bitte....


    Nun steh ich hier, ich kann nicht anders....lächerlich is Pocher!!!

    Die Geschäftstätigkeit bei Hannover 96 entspricht demokratischer Handlungsweise so ähnlich wie ein ärmelloses Hemd einem Norwegerpulli.
    War doch nicht so schwer.


    Ansonsten erinnert mich dieses "dicke Hose, aber inhaltlich nix bringen" irgendwie an Darkview.


    Und ich falle auf diesen Troll-Mist ja immer auch noch rein.


    Puh, 96 wird nicht demokratisch geführt? Starker Tobak!


    Inhaltlich bringe ich mehr als 96 v.H. der restlichen User. So selbstbewußt bin ich schon!


    Schnapp.....

    Definiere "Fans".


    Is der Opi auffer West mit seiner Wolldecke, der aber seit 40 Jahren 96 guckt, weniger Fan als der Ultra, der ne geile Choreo mit viel Herzblut organisiert, der "schlechtere" Fan?
    Ist nur der Steher Fan, oder auch der Familienvater mit seinen Kiddies inner Süd, der zwar 96 liebt, aber aufgrund familiärer Gegebenheiten nur hie und da ins Stadion kann?
    Sind nicht die eigentlich wahren Fans die "Allesfahrer" und nicht die Großmäule in den Foren, die sich überall einmischen aber sich dann mit "kann diese Saison nur zweimal auswärts, weil..." verabschieden?


    Alles ziemlich akademisch, gelle?


    Ach laß´ma - das führt eh zu nix.


    Dass hier sogar noch jemand doppelt so arrogant ist wie ich, hätte ich nicht vermutet.

    Siehst Du, wieder was fürs Leben gelernt!!!
    Irgendwo auf diesem schönen Planeten gibt es immer jemanden, der besser ist als Du.


    Den Norweger kann ich nich wexeln, sry.


    Richtig liegst Du mit der Wahl Deines Vereins, falsch liegst Du mit Deiner Einschätzung der Vereinspolitik.


    Hoffe geholfen zu haben....schlaf gut, träum was schönes, bis - morgen - früh.

    Was Dein "Das Ultras und Intelligenz/Reflektion sich gegenseitig ausschliessen hat ja mittlerweile fast jeder begriffen - nur die Ultras nicht." so widerlich macht, ist der Umstand, dass Du das offensichtlich ernst meinst. Was in meinen Augen noch oberflächlicher, inakzeptabler und beleidigender ist, als den Spieler eines Gegners als Hurensohn zu bezeichnen. Es ist menschenverachtend. Und Du bist von den Ultras vermutlich nicht in irgendeiner Weise "angegriffen" worden, so dass eine solche Äußerung nicht ansatzweise gerechtfertigt ist.

    Schau mal, Du hast es ansatzweise begriffen. Ich meine das tatsächlich ernst.
    Menschenverachtend ist das mMn hingegen nicht.
    Es gibt Satzungen, Gremien und sonstiges. Alles ziemlich demokratisch.
    Stellt euch doch dem Votum der Mitglieder, erzählt denen, dass ihr es besser könnt als Martin, legt Konzepte vor.
    Alles allemal besser als alles erstmal per se in Frage zu stellen, den großen Max zu markieren und gegen alles und jedes zu sein.
    Die Jungs da oben an den Schalthebeln wissen sehr gut was sie machen, sei versichert.


    Hat er jetzt komplett sein Verstand verloren? :nein:

    BILD: Viele von denen, die Pogatetz beleidigt haben, haben ihm vor drei Monaten noch zugejubelt. Wie passt das zusammen?​
    Kind: "Das zeigt doch die ganze Schizophrenie dieser Leute... Ich habe mich noch nie so geschämt. Wir brauchen mehr Respekt."​


    Nein, im Gegenteil, er hat realisiert was tatsächlich abläuft.


    Ganz großes Kino!


    Ich sag mal: klatschklatschklatsch


    Natürlich kennt er Ultras......Namen nennt er natürlich nicht :rofl:

    Natürlich nicht!!!


    Das wäre äußerst fahrlässig, denke ich


    Weiß ich, wer hier alles mitliest? Auch kenn ich Dich/Euch nicht.


    Nur soviel: Er hatte schonmal Stadionverbot


    Es geht mir grundsätzlich lediglich um Respekt vor dem anderen Menschen. Mehr ist das gar nicht.


    Natürlich darfst Du weiterhin mit Deinem Schlüsselbund klimpern und Weihnachtsmelodien zum besten geben - da gehts ja auch um den verhassten Verein und nicht um Personen.


    Aber mal ehrlich - ein junger Spieler, der von diesem Verein zu 96 wechselt und sich nach drei (!!!!!) Jahren immer noch Anfeindungen ob seiner vorherigen Vereinszugehörigkeit gefallen lassen muß - das ist doch pathologisch (krankhaft) oder???

    Im Moment geht es um die Würdigung der Verdienste von MK um diesen Verein.


    Is aber wie immer hier (zumindest bis zur Sperrung): der eine sagt so, der andere sagt so....

    Danke für den Link.


    Allgemeingültig? Nein, jedenfalls nicht allgemeingültiger als die Meinung anderer User.


    Ultras vs Intelligenz: werd bitte nicht albern!! Wenn Du das als Beleidigung wertest und dann auch konsequent umsetzt, hast Du morgen hier vllt. noch fünf User am Start.


    Ultras kenne ich persönlich fünf an der Zahl.*


    Wer ist Godwin?


    Nicht getroffen. Verstehe nur nicht Deine Artillerie mir gegenüber.



    *davon ist einer mein Schwiegersohn in spe