Heinz von Heiden verlängert bei Hannover 96 und steigt als Hauptsponsor aus

Doch wenn man die Pressemitteilung genauer liest, so "versteckt" sich daran eine weitere Nachricht. Denn gleichzeitig wird damit angekündigt, dass es die letzte Saison mit "Heinz von Heiden" auf der Brust sein wird: "Anschließend wird Heinz von Heiden als Exklusivpartner mit Hannover 96 verbunden bleiben." Aber auch das ist für die Roten etwas Wert, denn jüngst gab es von VW Nutzfahrzeuge und NDR 2 die Meldung, dass diese sich aus dem Kreis der "Exklusivpartner" verabschieden.


Der Massivhaus-Anbieter wird die Roten also weiterhin unterstützen, aber ab dem Jahr 2021 eben nicht mehr als Hauptsponsor, sondern "nur noch" als "Exklusivpartner". Auch 96-Geschäftsführer Martin Kind wird mit den Worten zitiert, dass man nun "in Ruhe für die Zeit danach planen" kann. Forum