Hannover 96 verpflichtet Spieler-Trio

Mike Frantz ist unter den Neuverpflichtungen wohl der bekannteste Name (allerdings nicht zu verwechseln mit dem weitaus bekannteren und streitbaren Maik Franz ohne "t" im Nachnamen und anderer Schreibweise des Vornamens). Der Routinier (228 Einsätze in der Bundesliga) kommt vom Bundesligisten SC Freiburg, wo er sogar Mannschaftskapitän war. Zuletzt kam er im Breisgau aber kaum noch zu Einsatzzeiten, was möglicherweise seinen vorzeitigen Wechsel in die zweite Liga erklärt. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Roten einen 2-Jahres-Vertrag bis Mitte 2022. Forum


Franck Evina (nicht zu verwechseln mit einem anderen "Franck" vom FC Bayern München ;-)) kommt vom FC Bayern München, war aber in der vergangenen Saison an den Drittligisten KFC Uerdingen ausgeliehen, wo der zu den Stammspielern gehörte. Bei den Roten unterschrieb der 20-jährige Angreifer einen 3-Jahres-Vertrag bis Mitte 2023. Forum


Bei Valmir Sulejmani handelt es sich um einen Rückkehrer zu den Roten. Er wechselt ablösefrei vom Drittligisten SV Waldhof Mannheim, wo sein Vertrag auslief. Der Angreifer unterschrieb bei den Roten einen 2-Jahres-Vertrag bis Mitte 2022. Forum


Vertragslaufzeiten aller 96-Spieler, Fotoquelle: Hannover 96