Hannover 96 verpflichtet Kingsley Schindler und Baris Basdas

Kingsley Schindler kommt vom 1. FC Köln. Der 27-Jährige wechselt auf Leihbasis (wohl ohne Kaufoption) für eine Spielzeit zu Hannover 96, nachdem er bei den Rheinländern in der Rückrunde keine Rolle mehr spielte. Bei seiner vorherigen Station in der zweiten Liga bei Holstein Kiel hingegen gehörte er noch zu den Leistungsträgern. In seiner Jugend war er schon einmal für ein Jahr bei den Roten aktiv. Forum


Baris Basdas hingegen wechselt fest zu den Roten und unterschrieb einen Vertrag für zwei Jahre. Der 30-Jährige kommt ablösefrei vom türkischen Erstliga-Aufsteiger Fatih Karagümrük, nachdem es ihn dort aufgrund von unregelmäßigen Gehaltszahlungen wegzog. In seiner Jugend war er bereits in Deutschland aktiv und er besitzt neben der türkischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Forum