Hannover 96 mit nicht überzeugendem Sieg

Auf dem Platz war der Auftritt von Hannover 96 aber weit weniger überzeugend, als es das Ergebnis vermuten lässt. Es wurde - von beiden Seiten - ein recht fahriges Spiel mit vielen Fehlern geboten. Einen der Gäste nutzten die Roten zum Führungstreffer durch Mannschaftskapitän Dominik Kaiser (Foto).


Der KSC hatte aber auch nicht viel Zwingendes entgegen zu setzen, kam aber trotzdem auch zu Chancen. Eine mündete sogar in einem Tor, das wegen eines vorangegangenen Schubsers aber nach Eingreifen des VAR wieder aberkannt wurde.


Wenige Minuten vor Schluss setzte Hannover 96 noch einen drauf: Linton Maina schloss einen Konter zum 2:0 ab.


Man darf sich über diesen Sieg natürlich dennoch freuen. Allerdings dürfte solch eine Leistung gegen einige andere Mannschaften in der zweiten Liga nicht genügen. Will Hannover 96 seiner Favoriten-Rolle für den Aufstieg gerecht werden, muss das noch deutlich besser werden.


Forum