Hannover 96 verkauft Tickets an bisherige Dauerkarten-Inhaber*innen

Stattdessen können nur Kombitickets für gleich beide Spiele erworben werden. Also quasi eine "Light-Dauerkarte" für die beiden Spiele. Dies lässt man offiziell als Verlängerung der Dauerkarte der alten Saison laufen. So umgeht Hannover 96, dass Vereinsmitglieder ebenfalls Tickets erwerben können (diese haben üblicherweise ein Vorkaufsrecht für nicht durch Dauerkarten belegte Plätze - nun werden aber voraussichtlich alle Plätze durch "Dauerkarten" belegt sein).


Bis zuletzt hatte sich der Vereinsvorstand um eine andere Lösung bemüht, da es gemäß der ursprünglichen Planung des Klubs ja eigentlich keine Dauerkarten für die laufende Saison gab und somit Vereinsmitglieder ihr Vorkaufsrecht hätten nutzen können. Ziel war eine einvernehmliche Lösung, die sowohl Dauerkarteninhaber*innen als auch Vereinsmitgliedern die Chance auf einen Kauf ermöglich hätte. Die von Martin Kind geleitete Profigesellschaft wollte aber einen Verkauf ausschließlich an bisherige Dauerkarten-Kund*innen. Daher hat sich der Vorverkauf nun noch einmal verzögert und Vereinsmitglieder gucken komplett in die Röhre.


Die Tickets sollen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden. Los geht der Vorverkauf der Tickets ab Dienstag, 29. September 2020, 10 Uhr. Die Übersicht über die Preise findet ihr hierund weitere Infos zum Vorverkauf hier. Forum