Hannover 96 bleibt auch in Aue hinter den Erwartungen

Dabei ging es für Hannover gar nicht so schlecht los. In einer bis dahin ausgeglichenen (und von beiden Seiten gleichermaßen schwachen) Partie ging Hannover 96 zunächst in Führung. Nach einem Abwehrfehler traf Philipp Ochs (Foto) aus der Distanz. Von den Gastgebern war danach in der ersten Hälfte nichts mehr zu sehen, aber auch die Roten legten nicht nach.


Die zweite Halbzeit sah dann komplett anders aus: Die Gastgeber bemühten doch deutlich um den Ausgleich und erzielten ihn dann nach einer Zeit auch. Von den 96ern war praktisch nichts mehr zu sehen. Nur noch einmal kurz in den allerletzten Minuten. Das war deutlich zu wenig.


Insgesamt ist das Unentschieden ein faires Ergebnis. Dem Anspruch von Hannover 96 entspricht es aber sicherlich nicht. Forum


Fotoquelle: Hannover 96