Hannover 96 vorzeitig aus Quarantäne entlassen - Nachholtermine stehen fest

Denn wie weitere Tests ergaben, war der positive Test falsch-positiv. Dazu passt auch, dass beim betroffenen Spieler keine Symptome auftraten. Inzwischen ist übrigens bekannt, um welchen Spieler es sich handelte: Genki Haraguchi. Sowohl bei ihm als auch bei allen weiteren Mitgliedern des Teams waren sämtliche weitere Tests negativ. Daher hat das Gesundheitsamt der Region Hannover die Quarantäne nun aufgehoben.


Das nächste Pflichtspiel der Roten findet dennoch erst am 4. April gegen den Hamburger SV statt, da die Aufhebung der Quarantäne erst kurzfristig kam. Unterdessen wurde aber schon ein Nachholtermin für das gestern ausgefallene Spiel bei Holstein Kiel festgelegt. Diese Partie soll am 14. April ab 18.30 Uhr nachgeholt werden. Das Heimspiel gegen Würzburg wird in der Woche davor, nämlich am 8. April um 18.30 Uhr, nachgeholt.