Wiederauferstehung am Ostersonntag: Hannover 96 holt 3 Tore Rückstand auf

Zwischenzeitlich lagen die Roten dabei sogar mit 0:3 hinten und zeigten bis dahin eine maue Leistung. Erst eine gute halbe Stunde vor Schluss startete die Aufholjagd der 96er in Form von Toren.


Zunächst in der 56. Minute durch einen sehenswerten Fernschuss von Genki Haraguchi (Foto). Zwar hatten die Gäste danach noch gute Chancen, wieder den alten Abstand herzustellen, ins Netz trafen aber erneut die Roten: Marvin Ducksch verwertete in der 68. Minute eine Flanke per Kopf zum 2:3.


Auch nach diesem Treffer hatten die Hanseaten wieder Chancen - und was für welche: Nach einem Lattentreffer versenkten die Hamburger den Abpraller im Netz. Doch aufgrund einer ganz knappen Abseitsposition zählte dieser Treffer nicht.


Erneut trafen stattdessen die Roten: Mit seinem zweiten Tagestreffer erzielte Genki Haraguchi den vielumjubelten 3:3-Ausgleich. Was für ein Spiel! Auf diesen Ausgang dürfte nach dem 0:3-Rückstand wohl niemand mehr gewettet haben... Forum


Fotoquelle: Hannover 96