Hannover 96 gleicht in letzter Minute aus - und verliert trotzdem

Zunächst gingen die 96er durch einen Treffer von Dominik Kaiser sogar mit 1:0 in Führung. Und das auch durchaus verdient, da Hannover 96 kurz zuvor bereits zwei hochkarätige Chancen hatten und dabei einmal sogar nur an der Latte scheiterte. Ohne so richtig überzeugend zu sein, schafften es die Gastgeber jedoch leider trotzdem, das Spiel noch vor der Pause mit zwei Treffern zu drehen.


Nach der Pause waren dann beide Teams am Drücker, sodass weiterhin alles drin zu sein schien. Den nächsten Treffer erzielten aber leider nach einer guten gespielten Stunde erneut die Bochumer, sodass die Roten nun einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen mussten. Doch dies dauerte erfreulicherweise nur fünf Minuten an. Dann nämlich traf der direkt zuvor eingewechselte Marvin Ducksch (Foto) zum 2:3-Anschluss.


Nun schien wieder alles drin. In der Folge sorgte vor allem Ducksch für ernsthafte Torgefahr und kam zu sehr guten Möglichkeiten. Und die Roten wurden auch tatsächlich belohnt: In der letzten Spielminute erzielte Philipp Ochs den vielumjubelten Ausgleich. Was für eine Freude!


Doch diese währte nur für wenige Augenblicke: Zwei Minuten später kamen die Bochumer per Kopf noch zum 4:3. Wie bitter für Hannover 96. Forum


Fotoquelle: Hannover 96