Hannover 96 enttäuscht auch gegen Darmstadt

Dabei hatten sie zunächst sogar mit 1:0 geführt. Nachdem die ersten Halbzeit größtenteils ereignisarm vor sich hin plätscherte, brachte Marvin Ducksch (Foto) die Roten in der 50. Spielminute mit einem Abstauber-Tor in Front. Doch nur fünf Minuten später glichen die Gäste schon wieder aus und zwanzig Minuten vor Abpfiff gingen sie nach einem Abwehrfehler der Roten gar in Führung. Danach zogen sich die Lilien deutlich zurück, doch die 96er vermochten nicht, daraus etwas zu machen.


Letztendlich steht nun lediglich ein Sieg aus den letzten elf Partien für Hannover 96 zu Buche. Fünf der letzten sechs Spiele wurden verloren. In der Rückrundentabelle liegen die Roten auf dem drittletzten Platz und müssen froh sein, schon in der Hinrunde ein paar Punkte gesammelt zu haben. Dies und die gezeigte Leistung machen kaum Lust auf die verbliebenen Spiele dieser Saison. Forum


Fotoquelle: Hannover 96