Hannover 96 hat neuen Trikotsponsor gefunden: brainhouse247

Spezialgebiet von brainhouse247 sind nach eigenen Angaben Gewerbeimmobilien und deren zukünftige Entwicklung. Eine eigene Homepage sucht man aber noch vergebens bzw. auf ihr ist lediglich eine Ankündigung zu sehen. Zumindest kann man dort schon einen Blick auf das Logo erhaschen. Viel ist über das Unternehmen bislang ansonsten nicht herauszufinden.


Der Sponsoringvertrag gilt für die kommenden drei Spielzeiten, also bis ins Jahr 2024 - unabhängig von der Ligazugehörigkeit der Roten. Laut Medienberichten erhält 96 dafür pro Saison ca. 1 Million Euro, was in etwa so viel ist wie bislang. Der ehemalige Hauptsponsor der letzten sieben Jahre, Heinz von Heiden (ebenfalls ein Unternehmen aus dem Bereich der Immobilien), bleibt den Roten als so genannter "Exklusivpartner" erhalten.


Damit stellt Hannover 96 nun auch endlich seine neuen Trikots ganz offiziell vor, was man ohne neuen Sponsor bislang nicht machen wollte. Die offizielle Präsentation ist für den kommenden Montag geplant. Forum