Hannover 96 gegen St. Pauli mit Glück im Unglück

Und dies erfreulicherweise auch noch verdient. Hannover 96 zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung und hätte sich auch eine höhere Führung als nur das 1:0 verdient, das übrigens durch einen Abstauber Sommer-Neuzugang Sebastian Kerk erzielte.


Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann etwas ausgeglichener und auch die Gäste kamen zu guten Chancen. Doch Ron-Robert Zieler und die Latte verhinderten, dass die Paulianer jubeln konnten.


Die Partie begann für Hannover 96 übrigens zunächst einmal unglücklich. Zusätzlich zu den den coronabedingten Ausfällen mussten die Niedersachsen nach nur wenigen Minuten auch noch auf Mike Frantz verzichten, der verletzt ausgewechselt werden musste. Jedoch sollte sich dies später gar nicht mal als reines Unglück herausstellen, denn beim eingewechselten Spieler handelte es sich um den späteren Siegtorschützen Kerk. Das kann man wohl als klassisches "Glück im Unglück" bezeichnen. Forum


Fotoquelle: Hannover 96