Hannover 96 enttäuscht auch in Paderborn

Damit rutschen die Roten auf den viertletzten Tabellenplatz ab. Glücklicherweise beträgt der Vorsprung zum Relegationsplatz (belegt von Dynamo Dresden) bei drei verbleibenden Spielen recht komfortabel erscheinende sechs Punkte. Jedoch bei schlechterer Tordifferenz als Dynamo Dresden, sodass es effektiv nur fünf Punkte Vorsprung sind.


Eine Niederlage beim Tabellenachten aus Paderborn, der mit acht Punkten mehr ausgestattet ist, ist ja an sich nicht all zu überraschend: Die Deutlichkeit im Ergebnis und auch praktisch auf dem Platz ist dann aber doch eine große Enttäuschung. Die Gastgeber hatten keine wirkliche Mühe, die Roten in Schach zu halten. Unterm Strich hatten die 96er lediglich eine ernsthafte Torchance (in Minute 72 beim Stande von 0:2), hätten aber einige Treffer mehr kassieren können. Forum


Fotoquelle: Hannover 96