Hannover 96 unterliegt in Karlsruhe - Börner im Pech

Bereits nach einer Viertelstunde lagen die 96er mit 0:2 hinten. Der erste Treffer resultierte dabei daraus, dass Julian Börner (Foto) eine Hereingabe der Gastgeber unglücklich in den eigenen Kasten abfälschte. Und auch beim zweiten Gegentor stand er im Fokus, denn diesem ging ein Fehlpass seinerseits voraus. Ein perfektes Beispiel für einen "Pechvogel".


Aber Hannover 96 kam noch in der ersten Halbzeit auf 1:2 heran. Und auch dieses Tor war alles andere als "Standardware": Louis Schaub blockte einen Befreiungsschlag der Gastgeber ab und dabei landete der Ball im Tor.


Leider plätscherte die zweite Halbzeit dann aber nur vor sich hin. Es gab von beiden Seiten keinen echten Zug zum Tor mehr, sodass es bis zum Ende beim Pausenstand blieb. Forum


Fotoquelle: Hannover 96