Mirko Slomka steht bei Hannover 96 vor dem Aus

Dort heißt es nach zwei kurzen einleitenden Sätzen kurz und knackig:

Zitat

[...] Nach dem für alle bei Hannover 96 enttäuschenden 1:1 im Heimspiel gegen den SV Sandhausen werden sich die Verantwortlichen an diesem Wochenende zusammensetzen. In einem gemeinsamen Gespräch werden sie die unbefriedigende sportliche Situation analysieren.

Man fragt sich, warum sich Hannover 96 zu einem solchen Statement genötigt fühlt und was damit bezweckt werden soll. Üblich ist es auf jeden Fall nicht. Denn letztendlich wird damit zwischen den Zeilen recht deutlich eingestanden, dass der Trainer zur Diskussion steht.


Sollte Slomka nun wider Erwarten auch zum nächsten Spieltag noch Trainer der Roten sein, wäre er somit noch stärker beschädigt als ohnehin schon. Forum