Hintertornetze

  • Zitat

    Original von Alabama96
    Hab die Dinger erst bemerkt, als ich darauf hingewiesen wurde.


    Brille --> Fielmann


    (Ich weiß wovon ich rede.)


    Wenn ich meine Brille abnehme, sehe ich die Netze gar nicht.
    Da bin ich wohl ganz gut dran. Die Fosten bleiben aber sichtbar.

  • nen witz die dinger... sicht ist ok wie immer aber bringen trotzdem nix..zu niedrig etc

  • die dinger sind echt n witz...die sind eher dafür da, dass keine bälle auf die kurve fliegen als andersrum..


    naja mir solls recht sein..das einzige was n bisschen nervt ist die oberkante des netzes..

  • Warum regen sich denn bitte alle auf, dass die Netze zu klein sind? Erst ist die Aufregung groß, dass sie überhaupt kommen, und dann sind sie zu klein. So'n Kabbes!

  • Schon mal daran gedacht, dass 96 mit Absicht kleine Netze gewählt hat?? Um die "Kunden" nicht zu arg zu verscheuchen. Oder vielleicht haben sie ja ausnahmsweise mal die Fans berücksichtigt und solch Netzwerk gewählt, welches nicht weiter störend ist und damit die DFL Ruhe gibt. Man hätte es ja durchaus so machen können wie in Frankfurt und die ganze Kurve zupflastern können. Aber so: :respekt: an 96, sie haben das kleinste Übel gewählt.


    Einzig die Pfosten stören a bisserl, aber freischwebende Netze mit Düsenantrieb gibt's ja leider noch nicht.


    @ Marille: Und wieso bringen die Dinger nix? Vielleicht isses ja der psychologische Effekt. Wenn ein "Gelegenheitswerfer" das Netz sieht und dann vielleicht zweimal denkt, bevor er was schmeißt, haben die Dinger m.E.n. ihren Zweck schon erfüllt.

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von jaffel96
    aber freischwebende Netze mit Düsenantrieb gibt's ja leider noch nicht.


    Wohl nicht mit Düsenantrieb, aber mit Rotoren habe ich schon mal welche gesehen, ob die inzwischen serienreif sind ist eine andere Sache. Würde aber eh schlecht sein, da das Netz sich dann durch den Wind (nicht den durch die Rotoren oder Düsen...) bewegt.

  • also ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt...
    So kann und muss ich wohl auch damit leben. Jedenfalls ist schon so, dass man im N 16, wie hier auch schon bemerkt wurde, kaum etwas merkt. Schlimm finde ich dabei nur die Tatsache, dass von den äußeren N Blöcken im Unterrang immernoch geworfen werden könnte.. schlimm von daher, weil wir es somit sicherlich auch schaffen werden, dass das Netz breiter angelegt werden muss... aber hoffen wir erstmal das beste und das die Schwachmaten in Zukunft nicht mehr werfen! :engel:

  • IN dem Fotos von anderen Supportern THread, bei den BIldern vom Wiener Stadtderby, dieses Netz ist ja der Hammer, zum Glück ham wa nicht eins wie die...

  • Zitat

    Original von jaffel96
    @ Marille: Und wieso bringen die Dinger nix? Vielleicht isses ja der psychologische Effekt. Wenn ein "Gelegenheitswerfer" das Netz sieht und dann vielleicht zweimal denkt, bevor er was schmeißt, haben die Dinger m.E.n. ihren Zweck schon erfüllt.



    Gerade das ist nicht der Fall, befürchte ich!

  • Zitat

    Original von jaffel96


    Wenn ein "Gelegenheitswerfer" das Netz sieht und dann vielleicht zweimal denkt, ........


    Wenn so ein Werfer einmal denken würde, wäre es schon ein Wunder.

  • Die Netze sind wenn überhaupt eher ein psychologisches Hindernis. In Bielefeld ist das Netz wesentlich höher und beim Pokalspiel letztes Jahr sind dort mindestens zwanzig Bananen drüber geflogen. Und es gibt ja Sachen, die man noch besser werfen kann als oben genannte Südfrüchte.

  • Ich möchte mich zu diesem Thema auch mal äußern!
    Normalerweiße stehe ich im N16 aber beim letzten Spiel stand ich im N5
    und die Netze sind ein Witz!Da können noch locker Gegenstände drüber geworfen werden und auch an den Eckfahnen besteht nicht genügend Sicherheit.Selbst die Sicht Einschränkung empfinde ich als lächerlich.
    Gut die Stangen links und rechts stören ein ganz wenig aber ansonsten völlig wurscht.Jetzt könnte man,naja die hat gut reden weil die sonst im N16 steht aber das sehen meine Freunde genauso und die stehen alle in der Nordkurve!
    Ob da nun Netze stehn oder nicht macht keinen Unterschied!

  • Zitat

    Original von RotesHerz
    Ich möchte mich zu diesem Thema auch mal äußern!
    Normalerweiße stehe ich im N16 aber beim letzten Spiel stand ich im N5
    und die Netze sind ein Witz!Da können noch locker Gegenstände drüber geworfen werden und auch an den Eckfahnen besteht nicht genügend Sicherheit.Selbst die Sicht Einschränkung empfinde ich als lächerlich.
    Gut die Stangen links und rechts stören ein ganz wenig aber ansonsten völlig wurscht.Jetzt könnte man,naja die hat gut reden weil die sonst im N16 steht aber das sehen meine Freunde genauso und die stehen alle in der Nordkurve!
    Ob da nun Netze stehn oder nicht macht keinen Unterschied!


    Für dich mag das in Ordnung sein.
    Aber der Will(y) in N18 guckt fast durchgehend auf die Stangen an der Seite.
    Vielleicht ist ja ein Wechsel zur Rückserie möglich! :ichmussweg: