Letzte Aktivitäten

  • niedersachse1896

    Like (Beitrag)
    (Zitat von H96F)


    Di gehst mir unfassbar auf die Eier mit deinem ständigen BTSV-Scheisszeug.
  • mustermann

    Hat eine Antwort im Thema Politischer Zoff-Thread oder so verfasst.
    Beitrag
    Nee, das ist doch ein Witz jetzt, oder? - also kein guter.

    Wie wäre es mit Verkehrsminister, da ist die Abberufung doch überfällig?
  • gsuslafleur

    Like (Beitrag)
    Führt 96 knapp oder kann mit einem Remis zufrieden sein: 4 Minuten aufwärts.
    Drängt 96 auf den Ausgleich oder den Siegtreffer: 3 Minuten maximal.
    So das Schiedsrichterhandbuch.
  • schulzinho

    Hat eine Antwort im Thema Patrick Twumasi verfasst.
    Beitrag
    Gerade nochmal das 2:3 gesehen, sein Abwehrverhalten ist eine Frechheit. Da darf er nicht so einfach Flanken können und das im 16er
  • H96F

    Hat eine Antwort im Thema Hannover 96 - St.Pauli 2:3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 4no1)

    "Manchmal muss man die Prioritaeten setzen" steht bei mir zwischen den Anfuehrungszeichnen als ein Hinweis auf einstigen Werbungsspruch. Meine Prioritaet heisst selbstverstaendlich 96.
    Das stoert nicht, gleichzeitig gegen einen bestimmten…
  • Führt 96 knapp oder kann mit einem Remis zufrieden sein: 4 Minuten aufwärts.
    Drängt 96 auf den Ausgleich oder den Siegtreffer: 3 Minuten maximal.
    So das Schiedsrichterhandbuch.
  • Roter Sarstedter

    Hat eine Antwort im Thema Hendrik Weydandt verfasst.
    Beitrag
    Grottenschlecht fand ich ihn jetzt nicht, er hat immer mal wieder den ein oder anderen hohen Ball gut festgemacht und weitergeleitet. Hat allein schon durch seine Anwesenheit für ordentlich Unruhe im Strafraum der Paulis gesorgt.
    Flache Anspiele auf ihn…
  • Lakritze

    Hat eine Antwort im Thema Hannover 96 - St.Pauli 2:3 verfasst.
    Beitrag
    Heute war ja viel mehr Action drin, als erwartet. Pauli hatte zunächst viel Bock und wir die Köttel. In der 2 Hälfte umgekehrt.
    Am Schluss gingen die Köttel wieder an uns. Mit Zuschauern hätten wir womöglich den Elfer gekriegt.
    So müssen Kocaks Jungs…
  • 4no1

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel) verfasst.
    Beitrag
    Führt 96 knapp oder kann mit einem Remis zufrieden sein: 4 Minuten aufwärts.
    Drängt 96 auf den Ausgleich oder den Siegtreffer: 3 Minuten maximal.
    So das Schiedsrichterhandbuch.
  • Nebensache

    Hat eine Antwort im Thema Politischer Zoff-Thread oder so verfasst.
    Beitrag
    totale Selbstüberschätzung von Merz.
    Die Kanzlerin hat 6 Minuten für eine Antwort an die dpa gebraucht! :-)
  • Roter Sarstedter

    Like (Beitrag)
    Hatte schon das Gefühl, dass er als Typ heute genau die richtige Einwechslung war. Als motivierendes Element und so.
  • El Toro

    Hat eine Antwort im Thema Zustand des Platzes verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist der noch in Kurzarbeit?
  • PERfürDEUTSCHLAND

    Hat eine Antwort im Thema Zustand des Platzes verfasst.
    Beitrag
    Der Platzwart würde sogar in der Kreisliga gefeuert.
  • Gammelniederlagen wegen Nichtleistung regen mich nicht mehr auf. Hätte das 2:2 dann eben auch mitgenommen.
    Mit so einer Skandalentscheidung aber, da bin ich wirklich sehr sauer. Vor allem wenn man vorher so einen Müll pfeift.

    Wir gehören nicht nach oben,…
  • mustermann

    Hat eine Antwort im Thema Hannover 96 - St.Pauli 2:3 verfasst.
    Beitrag
    Am Anfang hat uns Esser 3 Punkte gekostet, und am Ende nochmal der Schiedsrichter.
    Jetzt rechnet das mal in Ruhe zusammen, und überlegt was noch alles drin ist, wenn es 'in Zukunft' wieder besser läuft.

    Da ist noch einiges möglich, jaha einiges. :besserwisser:
  • Roter Sarstedter

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel) verfasst.
    Beitrag
    Letzte Woche gabs in Darmstadt 5 min Nachspielzeit wo maximal 3 angemessen waren. Es ist einfach nicht nachvollziehbar
  • 4no1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von H96F)


    Su frustrierst 1000x mehr als die Niederlage.
    hab nicht mitgezählt, aber alleine im heutigen Spieltagsfaden gegen St. Pauli (!!!) hast du sicher mindestens mal irgendwas vom aBSchaum geschrieben. Lass den Scheiß!
  • Salif Keita

    Hat eine Antwort im Thema Hannover 96 - St.Pauli 2:3 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H96F)


    Su frustrierst 1000x mehr als die Niederlage.
    hab nicht mitgezählt, aber alleine im heutigen Spieltagsfaden gegen St. Pauli (!!!) hast du sicher mindestens mal irgendwas vom aBSchaum geschrieben. Lass den Scheiß!
  • Erster Sieg seit 21 Jahren gegen 96 in der 2. Liga hat der gesagt.
    In der Buli haben wir wohl 2010 zuletzt verloren.
  • JollyRoger

    Hat eine Antwort im Thema Michael Esser verfasst.
    Beitrag
    Das Zweite sieht blöde aus, ich stelle mir gerade die Kommentare vor wenn Zieler das Ding passiert wäre (genauso wie der Treffer gegen Darmstadt).
    Von einem Torwartproblem würde ich nicht reden, ein Upgrade zur letzten Saison ist Esser aber auch nicht.