Letzte Aktivitäten

  • RedSentinel

    Hat eine Antwort im Thema Unglaubliche Schlagzeilen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)


    Nicht wirklich unglaublich, außer vielleicht ... naiv? Wie wollen Sie denn derer habhaft werden, die falsche Angaben machen? Und wenn man dann in Zukunft den Perso vorzeigen muss, dann hat man doch auch gleich die Handhabe gegen falsche Angaben.…
  • bjk

    Like (Beitrag)
    Seit der Fairplay-Sache damals gönne ich denen Fußpilz.
  • thefireraven

    Hat eine Antwort im Thema Bücher verfasst.
    Beitrag
    Nee weder geschrieben noch gelesen
  • gordon1896

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Tja, die einen kleckern, aber reden viel, die anderen klotzen und genießen im Stillen...
  • Calogero81

    Hat eine Antwort im Thema TV-Empfehlungen 2020 verfasst.
    Beitrag
    Das politische engagement von böhmermann , heufer -umlauf und joko in allen ehren , aber komisch sind sie alle drei kaum (Böhmermann) oder gar nicht (joko und klaas). Der stand- up teil von böhmermann ist lustig (weil vorbereitet), sobald er einen
    gast…
  • blue valentine

    Hat eine Antwort im Thema Schlagzeilen aus der Region verfasst.
    Beitrag
    Noch dämlicher ist die Tatsache, dass seit der Freigabe von Cannabis zu medizinischen Zwecken das Zeug immer noch aus z.B. Kanada importiert werden muss, weil sie es aus welchen Gründen auch immer nicht gebacken, entsprechende Genehmigungen zu erteilen…
  • 96Weizen

    Beitrag
    O Unterrang wurde vermutlich nicht "verkauft" sondern wird benötigt um die 2.000 "VIPs etc." abstandsgerecht unterzubringen.

    Gibt es eigentlich im VIP-Innenbereich auch so eine Coronaregel wie in Supermärkten? Maximal x Personen bei y Quadratmetern?…
  • Jose80

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich lag daneben.

    Als ich hörte das Burgstaller bei S04 aussortiert worden ist, war der erste Gedanke das 96 vielleicht ein Thema sein könnte. Kocak steht auf Erfahrung, Kind findet den bestimmt gut weil der von nem Bundesligisten kommt.
    Der 2.…
  • Hedemann

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wasi)

    Dass wir nicht mehr mit ihm planen müssen. :D
  • RedSchorse

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir schon mal dabei sind... Burgstaller geht wohl zu St. Pauli.
  • Hirschi

    Like (Beitrag)
    Gorleben ist raus. Ab 10 wird das ganze Ergebnis des Zwischenberichts bekannt gegeben. Wohl viele Orte in Bayern.
    Ob Salz generell raus ist, weiß ich nicht. Über dem Salzstock bei Unterlüß/Hermannsburg bin ich öfter unterwegs ....
    Scheiß Atommüll, so…
  • Hirschi

    Like (Beitrag)
    Die New York Times hat einige Steuererklärungen von Donald Trump in die Finger bekommen. Dürfte interessant werden.
  • urgestein

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    der ist vielseitig einsetzbar, er hat auch ein bißchen Rock gesungen
  • JAU !!!

    Like (Beitrag)
    Da habe ich für Deutschland allerdings auch ein anderes Gefühl. Eigentlich in ganz Europa läuft das anders, dem, was man so liest nach zu urteilen. Klar, wir haben (glücklicherweise) nicht solche repressiven Regime an der Macht wie offenbar in Chile…
  • RedSchorse

    Beitrag
    N19 bis W18 und N8 bis W6 sind ausverkauft. O Unterrang bis auf wenige Restplätze auch. Fanblock (Gast) bleibt leer. Rest zu 50 Prozent und mehr noch zu haben.
  • Hirschi

    Hat eine Antwort im Thema Radsport verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich an. Hoffentlich vollständige Wiederherstellung aller Funktionen. Ellenbogenbruch klingt für mich als medizinischem Laien kompliziert.
  • Insane96

    Like (Beitrag)
    Ich halte diese Gleichgültigkeit auch für gefährlich. Und das ist auch ein Punkt, der mich über meine Zukunft in dem Land nachdenken lässt: Nach Covid kommt bei uns die Rebellion 2.0. Das heißt wieder Unruhen, Ausgangssperren usw.
  • Florian

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich halte diese Gleichgültigkeit auch für gefährlich. Und das ist auch ein Punkt, der mich über meine Zukunft in dem Land nachdenken lässt: Nach Covid kommt bei uns die Rebellion 2.0. Das heißt wieder Unruhen, Ausgangssperren usw.
  • Insane96

    Hat eine Antwort im Thema Schlagzeilen aus der Region verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von emil96)

    So dämlich, dass das immer noch illegal ist.. Aber wenn bald Alkoholverkauf auch illegal wird, passt wenigstens die Begründung mit „gefährliche Droge“ auch wieder..🙄
  • Florian

    Like (Beitrag)
    Diese Gleichgültigkeit halte ich in einer Demokratie für äußerst gefährlich. Und ich bin froh, nicht in einem solchen Land zu leben..
    Daher nehme ich auch weiterhin das Recht für mich in Anspruch die Politik zu hinterfragen und das Handeln zu kritisieren.