Letzte Aktivitäten

  • Die ordentlichen Spiele gegen die Spitzenmannschaften dieser Liga sind ja ganz nett. So lange wir nicht gegen Teams wie Regensburg-Wiesbaden gewinnen können, ist das nichts mehr wert als die Punkte, die wir da holen. Meine Zuversicht, da unter raus zu…
  • Reh von Nah

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.
    Beitrag
    Ja, das macht Sinn.
    Mir was das einfach am Schluss zuviel Wendung hier und zuviel Gedankenwirrwarr da.
  • Boerje

    Like (Beitrag)
    Sehe ich wie Jose.

    Zu dieser Sichtweise passen auch die angekündigten Vertragsgespräche mit dem Trainer. Was hat sich denn bisher zählbares verändert, dass man von dem ursprünglich eingeschlagenen Weg abweichen möchte?
    Es vermittelt schon ein wenig den…
  • Alter Ego

    Hat eine Antwort im Thema Politischer Zoff-Thread oder so verfasst.
    Beitrag
    Gestern Anna Will gesehen ( gut, kann man sagen selber schuld 🤪). Ich war fassungslos über den Auftritt von Röttgen.

    Immer wieder hat er in Bezug auf Thüringen auf die Abgrenzung der CDU gegenüber rechts- und linksextremistische Parteien als…
  • Salif Keita

    Hat eine Antwort im Thema Ex-96er verfasst.
    Beitrag
    Doll sagt "das doch keiner eine Relegation zwischen dem HSV und Werder sehen" will.
    Puh, gehe ich mal dagegen und würde sagen das 3/4 in Deutschland das ganz geil finden würden.

    Ich würde aber lieber beide bei uns in der 2. Liga sehen!
  • RicklingerKurve

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.
    Beitrag
    Mal kurz vielen Dank für die Nutzung der Spoiler :ja:
  • stscherer

    Hat eine Antwort im Thema Politischer Zoff-Thread oder so verfasst.
    Beitrag
    PERfürDEUTSCHLAND
    Was hilft eine SPD, die nichts Anderes ist als das Abziehbild einer Merkel-CDU?

    Du kannst doch gerne den Kurs von Scholz und Weil vertreten, nur ist es wohl eher nicht der, der die SPD wieder zu einer relevanten politischen Grösse…
  • Kai

    Like (Beitrag)
    Erst einmal abwarten, ob sich der gewisse Aufwärtstrend fortsetzt und mal zwei Dreier hintereinander geholt werden, bevor man mit ihm verlängert.
  • Kai

    Like (Beitrag)
    @Zack: Bist ja überdurchschnittlich aktiv hier aktuell. Ist ja ok, aber wenn sich das nur auf eine Privatfehde beschränkt, empfehle ich doch eher einen PN-Kontakt mit mabuse. Danke.
  • Kai

    Like (Beitrag)
    Nicht mabuse ist es, der "klar kommen" muss.
  • MiQ

    Hat eine Antwort im Thema Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0 verfasst.
    Beitrag
    Da ich mich beim Spiel gegen den HSV so vertan habe, habe ich mir die Enstehung des Gegentors noch einmal angeschaut.
    Ecke, Horn köpft sie anstelle aus den Strafraum in die Füße des Bielefelders am 5er, der Volley abzieht.... Horn kann sicher nichts…
  • mustermann

    Like (Beitrag)
    vielleicht will man die Bevölkerung nicht in die rechte Ecke drängen?
  • N12

    Like (Beitrag)
    Die ordentlichen Spiele gegen die Spitzenmannschaften dieser Liga sind ja ganz nett. So lange wir nicht gegen Teams wie Regensburg-Wiesbaden gewinnen können, ist das nichts mehr wert als die Punkte, die wir da holen. Meine Zuversicht, da unter raus zu…
  • MiQ

    Hat eine Antwort im Thema Kenan Kocak verfasst.
    Beitrag
    über Kocak als Mensch kann ich nicht urteilen. Ich habe da ja schon meine Meinung geschrieben, dass er für mich ?? auffwirft.
    Wenn Du Deine Kritik jetzt nachschärfst und von den Bedingungen, die er stellt löst, kann ich das verstehen. Er kommt manchmal…
  • urgestein

    Hat eine Antwort im Thema Kenan Kocak verfasst.
    Beitrag
    hier wurden seit weit über 20 Jahren professionelle Strukturen aufgebaut und etabliert, damit muss jetzt addipäs kontrahiert werden, dass kann doch wohl als given acknowledged werden?
  • PM1896

    Like (Beitrag)
    Mitte Februar hatte ich endlich mal Luft für den ersten überregionalen Tagesausflug im Jahr 2020. Das Ostduell 1.FC Magdeburg versus Chemnitzer FC lockte und zuvor widmete ich mich drei Stunden den ganzen Ottos, die die Stadtgeschichte prägten.

  • Giftzwerg

    Hat eine Antwort im Thema Kenan Kocak verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte statt bieder auch fachlich unterdurchschnittlich, intrigant, überheblich, sich selbst in den Mittelpunkt stellend und unsympathisch schreiben können.

    Ich finde Kocak genau so schlimm wie Kind. Nur dass man ihn als Trainer noch häufiger sehen…
  • Die ordentlichen Spiele gegen die Spitzenmannschaften dieser Liga sind ja ganz nett. So lange wir nicht gegen Teams wie Regensburg-Wiesbaden gewinnen können, ist das nichts mehr wert als die Punkte, die wir da holen. Meine Zuversicht, da unter raus zu…
  • PERfürDEUTSCHLAND

    Hat eine Antwort im Thema Politischer Zoff-Thread oder so verfasst.
    Beitrag
    @tscherer wenn 39% und 37% für dich fertig sind, dann wäre ich auch gerne fertig.
  • MiQ

    Hat eine Antwort im Thema Kenan Kocak verfasst.
    Beitrag
    immerhin ist die Fallgeschwindigkeit verringert!!! Nur dann kann die Kurve genommen werden.
    Forderungen eines " biederen Trainers" finde ich hervorragend und sollte gerade hier Applaus bekommen. Warum sind die letzten Trainer denn gescheitert? Was wird…