Letzte Aktivitäten

  • Lakritze

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.
    Beitrag
    https://m.haz.de/Nachrichten/D…Testung-zum-Schulstart-an

    Unter Jüngeren werden mehr Corona-Fälle gemeldet als bei Älteren. Gleichzeitig sind Schüler seltener geimpft. Zum Schulstart in Niedersachsen kündigt Ministerpräsident Stephan Weil tägliche
  • Lakritze

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich schon im Rahmen eines Spiels unbedingt ne Wurst essen wollte, dann direkt am Courtyard, die war meistens ok.
  • P-King

    Like (Beitrag)
    Den Venenzugang hat eine sehr junge Assistenzärztin nicht gezogen oder es nicht veranlasst. Ich mit Sack und Pack (für drei Tage) in der Notaufnahme aufgeschlagen, mein aktueller Gyn Ürlaub hatte und die neue Praxis, die ich mir hier vor Ort…
  • 30916

    Hat eine Antwort im Thema Transferleistung 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von christitus)

    ja, sie drehen sich aber erst, wenn sie in der Box sind :D
  • Bei Elite kann man sich ja auch vorher und nachher bestens verköstigen.
  • Eine Kollegin arbeitet in einem der Kioske. Die Preise sind auch schon wieder angehoben worden. Glaube Bratwurst liegt jetzt bei 4€?
    Außerdem wurden Alternativen wie Schinkengriller oder Frikadelle aus dem Sortiment genommen.
    Generell kann ich nur jedem…
  • Second Prize

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lumpi1896)

    Elson traf zur 1:0 Führung in Freiburg, beim damaligen 2:1 Auswärtssieg.
    Es war der erste Dreier nach 9 Niederlagen in Folge und 13 sieglosen Spielen nach Enkes Tod.
    Niemals gehört der zu den Vergessenen. Höchstens zu unrecht.:besserwisser:
    Das war…
  • P-King

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele verfasst.
    Beitrag
    Ich würde immer hinter das Tor laufen.
  • Chief96

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele verfasst.
    Beitrag
    Es kann durchaus sehr doll schmerzen. So ohne Verletzungen durch Kugel oder Schläger kommt man eigentlich nicht durch die hockeykarriere. Die Regel ist je näher man am Ball ist desto weniger tut es weh
  • So Eingriff überstanden, vor ne Stunde nachhause entlassen worden, Morgen Spülung der Wunde mit Wartezeit in der Ambulanz.
  • sasa

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele verfasst.
    Beitrag
    Naja, der deutsche Spieler gestern, der das Ding aus 3m auf die Hüfte bekommen hat, hatte augenscheinlich ziemliche Schmerzen. Und bei einer Strafecke wird ja auch erstmal die Verkleidungskiste hinter dem Tor geplündert, bevor es los geht.
  • P-King

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele verfasst.
    Beitrag
    Kann das eigentlich schmerzhaft weerden, wenn dann der Ball da mit XX Km/h auf einen zufliegt?
  • P-King

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen verfasst.
    Beitrag
    Gibt es auch einen Wurstfaden?

    Dazu: Ich glaube ich habe noch nie eine Wurst IM Stadion gekauft. Erstens sahen die immer unappetitlich (nicht braun gebraten) aus und zweitens schon früher zu teuer. Bei Elite ist man da vorher und/oder nachher sicherlich…
  • andro96

    Like (Beitrag)
    Den Venenzugang hat eine sehr junge Assistenzärztin nicht gezogen oder es nicht veranlasst. Ich mit Sack und Pack (für drei Tage) in der Notaufnahme aufgeschlagen, mein aktueller Gyn Ürlaub hatte und die neue Praxis, die ich mir hier vor Ort…
  • Man sollte sich ja auch gerade nicht umsetzen.:nein:
  • P-King

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lumpi1896)

    Elson traf zur 1:0 Führung in Freiburg, beim damaligen 2:1 Auswärtssieg.
    Es war der erste Dreier nach 9 Niederlagen in Folge und 13 sieglosen Spielen nach Enkes Tod.
    Niemals gehört der zu den Vergessenen. Höchstens zu unrecht.:besserwisser:
    Das war…
  • So Eingriff überstanden, vor ne Stunde nachhause entlassen worden, Morgen Spülung der Wunde mit Wartezeit in der Ambulanz.
  • sasa

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen verfasst.
    Beitrag
    Man sollte sich ja auch gerade nicht umsetzen.:nein:
  • sasa

    Hat eine Antwort im Thema Olympische Sommerspiele verfasst.
    Beitrag
    Ja, verständlich war mir das durchaus. Nur bisher nie aufgefallen.
  • stscherer

    Like (Beitrag)
    (Zitat von ExilRoter)

    Da gibts definitiv kein "sondern", sondern "auch", Eigenschutz gehört dazu, ebenso Fremdschutz, was bekannt ist. 4-fach Impfung gegen Windpocken, Masern, Mumps und Röteln war und ist , als Beispiel, nicht so ohne, der Arzt klärt…