Letzte Aktivitäten

  • Pokalheld

    Like (Beitrag)
    Wenn er dabei so erfolgreich wie Otto Rehhagel wäre, hätte ich mit einer Rentnerband kein Problem.
  • Pokalheld

    Hat eine Antwort im Thema Transferleistung 2021/22 verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube nicht, daß sich im Sommer besonders viel tun wird bei Hannover. Es laufen nur sechs Verträge/Leihen aus. Darunter die beiden mutmaßlich begehrtesten Spieler, Haraguchi und Hübers. Sie kommen also nicht zusätzlich zu den sechs hinzu.

    Das heißt,…
  • siggi1896

    Like (Beitrag)
    Wichtig ist, zum x-ten Mal soziale Unruhen herbeizuschwadronieren, dieses Mal weil ein paar Rentner drei bis vier Wochen früher ohne Extratest in einem Café sitzen könnten. War ruhig hier, geht schon wieder los.
  • Mustrum Ridcully

    Like (Beitrag)
    Ich kann das Modell empfehlen. Es mag gegenüber dem Schloss von Lego nicht ganz so detailliert sein, dass macht es meiner Meinung nach durch den größeren + schöneren Überblick über das Schlossgelände aber wieder weg (auch wenn vieles nur…
  • mustermann

    Like (Beitrag)
    Das Set ist nur komplett mit der Charter-Cessna mit Müller drin!
  • menschin

    Beitrag
    (Zitat von Hirschi)

    und? Wie geht es dir damit? Kannst du es weiter empfehlen? 🤔
  • Hirschi

    Like (Beitrag)
    Und diese Frisur...
  • 96mettbrötchen

    Beitrag
    :daumen:
  • chaOS-chris

    Hat eine Antwort im Thema Zustand des Platzes verfasst.
    Beitrag
    Ganz schöner Acker. Heute ja aber eher von Vorteil...
  • sasa

    Hat eine Antwort im Thema Marvin Ducksch verfasst.
    Beitrag
    Und diese Frisur...
  • Gary96

    Hat eine Antwort im Thema Der LEGO-Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich kann das Modell empfehlen. Es mag gegenüber dem Schloss von Lego nicht ganz so detailliert sein, dass macht es meiner Meinung nach durch den größeren + schöneren Überblick über das Schlossgelände aber wieder weg (auch wenn vieles nur…
  • chaOS-chris

    Hat eine Antwort im Thema Was kocht/esst ihr heute? verfasst.
    Beitrag
    Gemüse-Lasagne mit Sellerie, Karotten und Champignons
  • Jens

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Mit Pech holt der HSV null Punkte aus den nächsten 3 Spielen und ist erstmal aus dem Rennen...
  • JollyRoger

    Hat eine Antwort im Thema Marvin Ducksch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 'ne Mofa)

    Weil er auf dem Bild mit der hässlichen Jacke die Hände in den Hosentaschen hatte, das zeigt eindeutig eine konstante "Null Bock"-Haltung...
  • schulzinho

    Like (Beitrag)
    Aber warum schafft es Chile mit seinen ca. 20 Millionen Einwohnern rechtzeitig 90 Millionen Impfungen zu ordern und in der Bundesrepublik herrscht Mangel? Das liegt einfach daran, dass das Land aus der Erfahrung heraus einen Katastrophenplan hat, den…
  • schulzinho

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Für die Tabellenlage ist das Derby gar nicht mal so entscheidend, aber die Stimmung wäre halt im Keller nach einer Pleite. Danach stehen gegen Kiel und Bochum die wichtigen Spiele an. Ist wohl eher ein Vorteil jetzt schon gegen diese zu spielen als…
  • Käptn Frühstück

    Like (Beitrag)
    Wichtig ist, zum x-ten Mal soziale Unruhen herbeizuschwadronieren, dieses Mal weil ein paar Rentner drei bis vier Wochen früher ohne Extratest in einem Café sitzen könnten. War ruhig hier, geht schon wieder los.
  • Jens

    Like (Beitrag)
    Habe den Wechsel Elez für Ochs auch echt nicht kapiert.
    Sollte da dann 3er-Kette gespielt werden, damit Hult und Muroya offensiver spielen können?
    Sky-Laberheini Schmitz interpretierte es genau wie ich: jetzt spielt er auf halten.
    Twumasi und Muslija dann 5…
  • Titus Andronicus

    Hat eine Antwort im Thema Kenan Kocak verfasst.
    Beitrag
    Die fünf Minuten vor Ende Wechsel sind immer Zeitspiel und nix anderes.

    Die einzige Ausnahme ist aus Verzweiflung einen 1,90m-Brecher reinwerfen um entweder hohe Flanken zu verteidigen oder zu verwerten, je nach Spielstand.
  • Traumheld

    Hat eine Antwort im Thema Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Das Traurige ist ja, dass in der Bundesliga deutlich mehr Vereine spielen, die man (Gut, gilt vielleicht nicht für jeden von uns) da nur zu gerne nicht mehr haben möchte, als es letztendlich Abstiegsplätze (inklusive Relegation) gibt. :D

    Ich habe da…