Letzte Aktivitäten

  • Hesketh

    Like (Beitrag)
    Oh, dann sieht man vielleicht bald im Stadion Rehm von nah!
  • Nils

    Like (Beitrag)
    (Zitat von songbird)

    Da Lieschen Müller dieses dazu verleiten könnte, sich für BioNTech zu entscheiden sei gesagt, daß eine Impfreaktion ERWÜNSCHT ist, somit Moderna bei den 4 Personen wohl GUT angeschlagen hat.
  • andremd

    Hat eine Antwort im Thema Eure Elektroautos verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann sorry. Dann ist es vielleicht doch nicht ganz dass was du gesucht hast.
  • Nils

    Like (Beitrag)
    Nur weil BioNTech jetzt optimistischer als Moderna ist, sagt das meines Erachtens nichts über die wirkliche Wirksamkeit der beiden Impfstoffe gegen Omikron aus. Das testen beide Firmen schließlich noch.
  • Philli

    Hat eine Antwort im Thema Fanmag Entensause 2022, am 29.01. um 18.30 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Wenn es hier off topic ist, gerne löschen oder verschieben:
    Auch wenn die aktuellen C-Regelungungen das quasi schon wieder zunichte machen, wir haben uns angemeldet, nachdem der Urlaub für dieses Wochenende durch beide Arbeitgeber genehmigt wurde, und da…
  • Nils

    Like (Beitrag)
    Impfzentrum am Parkplatz hinter dem Haus der Region (Hildesheimer Str) heute gegen Mittag übrigens komplett ohne Wartezeit.
  • Nils

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Stephan535)


    Eben. Ich hab's schon mal irgendwo geschrieben, hier oder auf Twitter: "There's no glory in prevention" wird zum Problem, wenn "glory" die Währung ist, in der die Entscheider bezahlt werden.

    Mal eine stark vereinfachte…
  • thefireraven

    Hat eine Antwort im Thema Eure Elektroautos verfasst.
    Beitrag
    andremd finde ich irgendwie nicht. Was ich mir vorstelle ist den Unterschied zwischen einem i3 und einer Zoe zu sehen. Zwischen nem Kona und nem ev6 etc.
    Und zwar tatsächlich bezogen auf wo wurde das alles hergestellt, wo wurde es montiert, wie wurden…
  • C96Brand

    Like (Beitrag)
    "Es ist so richtig scheiße hier zu arbeiten und bezahlen können wir auch nichts. Bitte bewerben Sie sich."
  • Nils

    Like (Beitrag)
    In einer idealen Welt wissen die Politiker, was kommen wird und entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen, wie es angedacht ist. Aber in derselben idealen Welt brauchen wir keine Wahlen alle 4 Jahren, denn wir werden von einem Gremium voller…
  • Nils

    Like (Beitrag)
    in Hemmingen wird nach vier Monaten geimpft.

    Und das Argument, ob man jemanden den Platz wegnimmt, halte ich in Deutschland nicht mehr für stichhaltig.
    Direkt vor mir in der Schlange stand eine auffällig nervöse Frau, die dreimal plötzlich weggerannt…
  • thefireraven

    Like (Beitrag)
    thefireraven ,zumindest für die einzelnen Fahrzeugtypen ist das in der Studie enthalten. :)


    (Zitat von stscherer)


    Bitte was?
  • christitus

    Hat eine Antwort im Thema Nachfolger von Zimmermann verfasst.
    Beitrag
    Wir haben mit Funkel gesprochen, aber dem geht es wirtschaftlich zu gut :rofl:

    Das hat er nicht gesagt, oder? Oder?
    Ok, er hat es wohl gesagt! :kichern:
  • Titus Andronicus

    Like (Beitrag)
    Update von Maddin via NP:

    Er bestätigt Gespräche mit Thioune und Rösler meint aber auch das es aktuell „mindestens noch zwei weitere Kandidaten gibt".

    Auch mit Funkel habe man gesproch O-Ton Maddin: „Wir haben Kontakt gehabt, aber er will nicht. Denen…
  • Don_Simpson

    Like (Beitrag)
    "Es ist so richtig scheiße hier zu arbeiten und bezahlen können wir auch nichts. Bitte bewerben Sie sich."
  • musketeer54

    Hat eine Antwort im Thema Fanmag Entensause 2022, am 29.01. um 18.30 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Och nö.
  • Don_Simpson

    Hat eine Antwort im Thema Eure Elektroautos verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank erst mal stscherer , das hat viel geholfen. Interessant finde ich tatsächlich die von Jones benannte chargeprice App. Denn sie zeigt mir, dass die von mir favorisierten Säulen interessanterweise bei Hyundai günstiger sind als bei ADAC…
  • "Es ist so richtig scheiße hier zu arbeiten und bezahlen können wir auch nichts. Bitte bewerben Sie sich."
  • Don_Simpson

    Like (Beitrag)
    1. Ladefuchs - App
    2. Ladekarte ADAC (Hyundai ist auch EnBW, wenn ich das richtig gelesen habe, ich weiss allerdings nicht, was da an monatlichen Kosten anfällt)
    3. Maingau - Ladekarte
    4. EWEGo als Backup Ionity
    5. Regionale Ladekarte?
    6. Auf ABRP und…
  • Don_Simpson

    Like (Beitrag)
    Was das Stadtgebiet Hannovers angeht, nutze ich in den bisherigen 5 Tagen überwiegend die App chargeprice, zur Suche der entsprechenden Säule.

    In der App kann ich meine vorhandenen Ladekarten/Apps und das Fahrzeug eintragen und bekomme nach Klick auf die…