Frauenfußball

  • Ich habe gestern auf ARD mir mal aus Langeweile das Frauenfußball Spiel angeschaut.
    Also da war echt nix los im vergleich zum Männerfußball.



    Ich weiß schon wieso ich das nicht so ganz mein Fall ist.

  • @ nils: da hast du recht, wenn keine stimmung ist und bei einigen spielen nur so ein paar hundert leute zuschauen, kommt das spiel auch nicht gut rüber...
    nur leider werden in deutschland niemals 40.000 fans in einem stadion sein um sich ein spiel der frauen-buli anzusehen..

  • Zitat

    Original von Flüsterer
    also wenn ich ehrlich sein soll, frauenfussball find ich schon fast ekelig...für mich ist das einfach unestetisch, es ist halt ein männersport, der einfach nicht zu frauen passt!!!!


    genau.frauenfußball ist doch lächerlich, ein spiel in der keisklasse ist attraktiver.das einzige was vielleicht interessant wäre, wäre ein wm-halbfinale oder finale vor einer größeren kulisse.wenn man die spiele im fernsehen sieht,denkt man echt die berichten vom sportplatz nebenan.es ist halt keine frauensport genau wie boxen,es will ihnen ja keiner verbieten zu spielen, aber ich finde es einfach nicht sehenswert.

  • danke!!! immerhin mal ne vernünftige aussage :blume:
    und sonntag kannst du (+torben) uns in peine supporten...falls du lust hast! ist immerhin schon um 11 uhr morgens...

  • na dann schau ich mir im gegenzug auch euer müdes gekicke an! das is doch was, oder?
    das spiel ist echt wichtig, wir können schließlich unsere tabellenführung zurückerobern

  • Das erste Spiel der deutschen Frauen-Mationalmannschaft bei der WM in den USA gegen Kanada wir am Samstag um 23.45 Uhr von der ARD übertragen! Vielleicht sollte sich das der ein oder andere Kritiker mal ansehen und dann seine Meinung mal überdenken! Da die WM in den USA stattfindet, wird da auch mächtig viel in den Stadien los sei! Also an der Stimmung kanns dann nicht mehr liegen! ;)


    Gleiches gilt für die weiteren Gruppenspiele:


    Mittwoch gegen Japan (live in der ARD/23.45 Uhr MESZ)
    Samstag gegen Argentinien (live bei Eurosport/21.30 Uhr MESZ)

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Frauen sollten nicht Fußball spielen! Wenn ich mir da manche "Kampflesbe" mit kurzen Haaren und Maskulinen Gesichtszügen angucke kommt mir die Galle hoch! Sorry, aber meine Meinung!

  • Also ich finde Frauenfußball ganau so wie Männerfußball! Sehe da keinen Unterschied, ist doch die gleiche Sportart...!Und vonwegen Kampflesben :nein:


  • Na und? Das ist ein Land, wo ein Verband Pleite gegangen ist! Müssen jetzt alle anderen Länder auch mit dem Frauenfussball aufhören?
    Ich glaube kaum, dass der DFB unsere recht erfolgreichen Frauen vor die Tür setzen wird! Warten wir mal die WM ab!


    @ LSD: Kampflesben! So ein Quatsch! Guck dir mal den Kader der deutschen an! Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige Sport für Frauen? Kochen, Staubsaugen, oder doch eher Hallenhalma?


    Des Weiteren würde ich es auch begrüßen, wenn hier einige Leute doch mal ihre Meinung sachlich begründen würden und nicht nur ein Wort, wie "langweilig" oder " Abstand" hier rein posten! Und unter sachlich versteh ich auch nicht, die Frauen als "Kampflesen" abzuwerten!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    [@ LSD: Kampflesben! So ein Quatsch! Guck dir mal den Kader der deutschen an! Was wäre denn deiner Meinung nach der richtige Sport für Frauen? Kochen, Staubsaugen, oder doch eher Hallenhalma?


    Naja, seien wir mal ehrlich: Frauenfußball ist langweiliger als Kinderfußball. Das passt einfach nicht.
    Es gibt so viele Sportarten, wo Frauen fast so gut sind wie die Männer, wenn nicht noch besser. Fußball gehört nicht dazu.
    Fußball ist ebensowenig graziös wie Boxen.
    Und ich gehe sogar so weit und sage: Frauen-Boxen sieht professioneller aus als Frauenfußball.


    Hat übrigens auch nichts mit Konservativismus zu tun. Männer bei rhythmischer Sportgymnastik sehen auch scheiße aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von donpilmon ()